Was wir nicht leiden können,

... das heute ein wunderschöner urlaub (besonders wg vorriger woche :cry:) zu ende geht!!!

Das es noch nicht morgen ist. :mad:

:hmm: ...aber morgen "ist" doch schon gestern... :lalala: :undweg:

on topic:

...dass bei einer großteils gut gelaunten festspiel-community von ca. 1500 mitarbeitern und mitwirkenden immer auch ein paar feste arschlöcher dabei sein müssen... :roll:

Hallo ihr Lieben,

frustrierende Diagnosen .... aber nicht für mich, sondern - viel schlimmer - für meine Tochter. Sie hat Skoliose und muss jetzt operiert werden. Alle Therapien die letzten Monate haben nichts gebracht! Ihre Wirbelsäule muss fast komplett versteift werden! Und es gibt für mich als Mutter nichts schlimmeres, als wenn eines meiner Kinder krank ist und ich nichts zu tun kann....

lg
Jenna

Hallo ihr Lieben,

frustrierende Diagnosen .... aber nicht für mich, sondern - viel schlimmer - für meine Tochter. Sie hat Skoliose und muss jetzt operiert werden. Alle Therapien die letzten Monate haben nichts gebracht! Ihre Wirbelsäule muss fast komplett versteift werden! Und es gibt für mich als Mutter nichts schlimmeres, als wenn eines meiner Kinder krank ist und ich nichts zu tun kann....

lg
Jenna

So ein Scheiss! Hilft kein bisschen, trotzdem Umärmelung und Kuss.
Habt Ihr Euch schon von mehreren Spezialisten Rat geholt?

http://www.skoliose-op.info/links/aerzte.html

Zurück
Oben