I
Gast
(Gelöschter Account)
so lang auf mein handy warten zu müssen.. jetzt wart i scho seit 8 auf mein packerl
hoffentlich kommts noch....
Die Poscht bringt allen wasch, auch dir!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so lang auf mein handy warten zu müssen.. jetzt wart i scho seit 8 auf mein packerl
...Kopfschmerzen... weil sich da draußen ein Unwetter zusammenbraut und mein furchtbarer Kopf eigentlich ein Wetterfrosch hätte werden sollen....
Habs farblich abgerundet mit einem knallroten Top![]()
wartest jetzt eher auf die Post oder den Postler?
![]()
Schulsachen und die Preise dazu - ich habs ja!
Schulsachen und die Preise dazu - ich habs ja!
jetzt schon schulsachen kaufen?
ich kanns gar nicht glauben, dass ich heuer das ERSTE MAL seit 13 jahren keine schulsachen kaufen muss!!!!!![]()
jetzt schon schulsachen kaufen?
ich kanns gar nicht glauben, dass ich heuer das ERSTE MAL seit 13 jahren keine schulsachen kaufen muss!!!!!![]()
Außer jemand steht auf Schulmädchenspiele....![]()
das sich andere darüber beschweren für wacken packen zu müssen und ich selbst ned hinfahren kann.![]()
musst Dich halt rauftragen lassenwenn man nicht aufpasst und über die letzte stiege rauf fliegt
aua![]()
ich habs so eilig gehabt, das ich die letzte stiege abgerutscht bin und aua...platsch....und das nur, dass ich pünktlich zu meinem kaffee kommmusst Dich halt rauftragen lassen
![]()