Was wir nicht leiden können,

piefke, die in den urlaub fahren und piefke , die vom urlaub kommen, und wenn a frau foad is gans aus :mg::mg:

piefke, die in den urlaub fahren und piefke , die vom urlaub kommen, und wenn a frau foad is gans aus :mg::mg:

Typisch Mann aus dem Salzburger Land... wir Unterländer (Gsiberg) haben das wöchentlich von Freitag auf Sonntag vor unserer "Nase" :mrgreen: Mit der Zeit gewöhnt man sich an diese Form von "Volkswanderung" :haha:

Uns hats in Wien und Ungarn so gut gefallen, dass wir das jedes Jahr wiederholen wollen, und ich lass dabei sogar meine Frau ans Steuer, nächstes mal kommen wir vermutlich noch mit einem Anhänger zusätzlich.:p

Lehrer!
Ihre Kinder brauchen in diesem Schuljahr die gleichen Hefte wie im letzten - Mama wir müssen neue Deutschhefte kaufen, die die du gekauft hast sind alle falsch wir brauchen Lineatur 3 - danke die gekauften deponier ich dann bis nächstes Jahr, vllt. kann der Zweite die benutzen. grrrrr

Zurück
Oben