Was wir nicht leiden können,

Dass ich mir mein Kreuz verrissen habe und gestern damit 4 Fahrstunden fahren musste! Ich kräul daher wie ein 100 jahricher!:grantig::traurig:

Wenn jemand ned in der Lage ist, einem ganz offen und ehrlich die Meinung zu sagen und sich stattdessen in Schweigen hüllt oder um den heißen Brei drum herum redet!

lg
Jenna

üüüüberall auf meinen Fussis bis rauf zum Po :shock:

Mistviecher, elendige .... :mad:

I hab nur Soventol, was kannst Du anbieten? :)

Fenistilgel plus ein Antihystaminika,
könntest dich evtl. auch noch etwas weiter oben stechen lassen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn ich wen zum essen eingeladen hab und die nicht pünktlich da sind...

Und wenn sie pünktlich sind, ich noch nicht fertig bin...

wenn manche männer im bad dermassen stinken und dann ins wasser gehn .................:mauer:

dieser unerträgliche backofen der derzeit herrscht , "normale" temperaturen gibts anscheind nimmer , entweder hats 10 grad oder über 30 :mauer:

andere Frage: wo kann man überhaupt heutzutage noch ohne Zensur und politisch einsetig motivierte Moderatoren diskutieren, bitte um vorschläge bevor es geschlossen wird?

lieber lagerfeld, die mods haben eine höllenaufgabe zu führen, wenns politisch wird, öffentliche personen, markennamen, religion.....

meist muss man schon vorher schliessen bevors zum ausbruch kommt...das ist die echte kunst....die wird hier wunderbar geleistet.

da hast auch wieder recht mein geschätzter saint :)
Hast übrigens den Waldviertler Artikel gelesen, der hat meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopf getroffen?

da hast auch wieder recht mein geschätzter saint :)
Hast übrigens den Waldviertler Artikel gelesen, der hat meiner Meinung nach den Nagel auf den Kopf getroffen?

tja die waldviertler news.....eine wortwahl wie im 19. jhdt...:haha:
da wird die staatsanwaltschaft (ein zu schwieriges wort) "obrigkeit" genannt.:mrgreen:
und ein toter wird -noch bevor er kalt ist als "Gesindel" tituliert.
das ist dem wolf mit der kreideweichenstimme doch zu wenig kreide.:nono:

bis um 16 Uhr im Bett rumzukugeln und um die Zeit schon wieder müde zu sein :confused:

Zurück
Oben