Was wir nicht leiden können,

Was denn? Das Leben ist grausam. Nicht nur, dass ich mein Geld im Urlaub verprasst habe, bekam ich dieses Monat auch nur Grundgehalt, da ich urlaubsbedingt meine Zeitaufzeichnungen nicht rechtzeitig abgeben konnte :mauer:

Gummibärchenwegfressende Kollegen, das ist sooooooooooo gemein!!!!!!

Gummibärchenwegfressende Kollegen, das ist sooooooooooo gemein!!!!!!
:shock: und ihnen etwas gönnen?????? nur ein, zwei, drei, dieser dinger

jaja, die gier - weiblich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

uuuuuuuuuuuuuuuuund :undweg:

dein herzallerliebster morph *schwerausdemfensterhäng* :mrgreen: :mrgreen:

wenn ich nicht einschlafen kann obwohl ich schon total müde bin .....

Das Foto auf meinem Führerschein, der heute in der Post war. Schrecklich. Ich seh aus wie eine Leiche.

- diese scheiss hitze im sommer. wieso kann es nicht einfach nur angenehm warm sein? würd doch auch reichen.

- wenn die u1 in der früh "wegen eines technischen gebrechens den betrieb zwischen den stationen reumannplatz und taubstummengasse vorrübergehend eingestellt" hat, und ich dann bis zur taubstummengasse zu fuss gehn kann, weil ich so sicher schneller bin, als wenn ich auf den ersatzverkehr wart.
und wenn ich dann wegen dem mysteriösen "technischem gebrechen" fast zu spät komm :mad:

seufz und das bei mir seit heute Herbst ist. Es ist kalt und nass und einfach nur brrrrrr.

Morph ich bin garnicht gierig, kenn da jemand der es ist!!! Gierig bestimmte Dinge loszuwerden, rofl.

duckundweg

Zurück
Oben