B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habs lustig gefunden weil du statt stört...sört geschrieben hastIch steh gerade vollkommen auf der Leitung....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habs lustig gefunden weil du statt stört...sört geschrieben hastIch steh gerade vollkommen auf der Leitung....
Idipferlreiter(...)weil du statt stört...sört geschrieben hast(...)
..., käme hingegen eine klares unmissverständliches "NEIN" oder von mir aus auch ein "leck mich doch .... " hört man/frau zumindest auf zu warten und zu hoffen ....
meine Jungs! Wenn sie mir früh am morgen sagen - Mäm trink rasch nen Kaffee und werd normal!
(Ich frag mich von wem die Blagen das haben!)
Wenn aus einem harmlosen Schupfen zu einer Bronchitis wird ..... heul, schluchz ...
wenn mi da briaftroga so wia heit um 8.30 aufweckt
![]()
![]()
Wenn er ein großes Packerl dabei hat dann darf er das immer
![]()
Wenn Mylene Kilometer von mir entfernt ist obwohl ich sie gern, hier, jetzt und sofort vernaschen möchte.......![]()
wenn mylene in meiner nähe wohnen würde, weil ich dann der versuchung nicht widerstehen könnte, sie vernaschen zu wollen![]()
Und du meinst das trägt zu unserer inneren Ruhe bei?![]()
![]()