J
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na das ist Pechwenn in sbg um 7 herum eh 3 züge innerhalb von 10 minuten nach wien fahren, und alle 3 so bummvoll sind, dass die züge räumen müssen (pech für die, die noch kan sitzplatz ghabt ham)![]()
![]()
Na das ist Pechhast an Sitzplatz bekommen
![]()
Na das ist Pechhast an Sitzplatz bekommen
![]()
Dann machst es einfach so. Gehst in die nächst Apotheke und sagts dein Arzt hat zu und du würdest die Pille unbedingt brauchen , in Wien geht das.Ohne Rezeptman zum frauenarzt muss, wenn man seine tage hat. weil man kann das scheiss rezept für die pille ja ned einfach so haben. geht ja ned.
und wenn die einzige frauenärztIN in seinem bezirk keine patienten mehr nimmt, und man gezwungen ist zu einem mann zu gehen. zum kotzen.![]()
Dann machst es einfach so. Gehst in die nächst Apotheke und sagts dein Arzt hat zu und du würdest die Pille unbedingt brauchen , in Wien geht das.Ohne Rezept![]()
Rezept von Pille gilt ein Jahrmeinst echt? das alte rezept hätt i eh auch noch
aber naja, zum arzt muss i ja trotzdem, war schon a jahr nimmer dort![]()
Rezept von Pille gilt ein Jahr
Ich kann mich heut selbst nicht leiden![]()
Und ich kann es gar nicht leiden, wenn DU mich dauernd zitierstNur heute ?????
Was hatte Tom dazu noch gesagt, grübel....
![]()
Ich kann es nicht leiden, wenn sehnsüchtig ich auf einen Anruf / eine SMS einer bestimmten Person warte und nix kommt![]()
oh ja, das is echt mal ungut.![]()
Ich kann es nicht leiden, wenn sehnsüchtig ich auf einen Anruf / eine SMS einer bestimmten Person warte und nix kommt![]()