Was wir nicht leiden können,

wenn in sbg um 7 herum eh 3 züge innerhalb von 10 minuten nach wien fahren, und alle 3 so bummvoll sind, dass die züge räumen müssen (pech für die, die noch kan sitzplatz ghabt ham) :mauer: :roll:

wenn in sbg um 7 herum eh 3 züge innerhalb von 10 minuten nach wien fahren, und alle 3 so bummvoll sind, dass die züge räumen müssen (pech für die, die noch kan sitzplatz ghabt ham) :mauer: :roll:
Na das ist Pech :cool: hast an Sitzplatz bekommen :haha:

Na das ist Pech :cool: hast an Sitzplatz bekommen :haha:

ja hab ich, ich bin mitn gaanz langsamen gfahren, da waren no ned so viel leut drin, weil die alle gmeint haben, sie passen in die shcnellen züge ;)

@topic:

wenn man zum frauenarzt muss, wenn man seine tage hat. weil man kann das scheiss rezept für die pille ja ned einfach so haben. geht ja ned. :roll:
und wenn die einzige frauenärztIN in seinem bezirk keine patienten mehr nimmt, und man gezwungen ist zu einem mann zu gehen. zum kotzen. :mad:

man zum frauenarzt muss, wenn man seine tage hat. weil man kann das scheiss rezept für die pille ja ned einfach so haben. geht ja ned. :roll:
und wenn die einzige frauenärztIN in seinem bezirk keine patienten mehr nimmt, und man gezwungen ist zu einem mann zu gehen. zum kotzen. :mad:
Dann machst es einfach so. Gehst in die nächst Apotheke und sagts dein Arzt hat zu und du würdest die Pille unbedingt brauchen , in Wien geht das.Ohne Rezept :cool:

Dann machst es einfach so. Gehst in die nächst Apotheke und sagts dein Arzt hat zu und du würdest die Pille unbedingt brauchen , in Wien geht das.Ohne Rezept :cool:

:hmm: meinst echt? das alte rezept hätt i eh auch noch :hmm:
aber naja, zum arzt muss i ja trotzdem, war schon a jahr nimmer dort :roll:

ich kanns nicht leiden dass ich, wenn ich nach dem wochenende wieder ins forum einsteige, mich zuerst mal bei den einzelnen threads durch einige "verwässerungs-seiten" kramen muß damit ich endlich wieder zu einem beitrag zum thema komme :mauer:

dies passt wahrscheinlich eher in den emotions-thread aber das ist mir jetzt wurscht... ich kanns ja schließlich nicht leiden.... ;)

Ich kann es nicht leiden, wenn sehnsüchtig ich auf einen Anruf / eine SMS einer bestimmten Person warte und nix kommt :confused:

Zurück
Oben