M
Gast
(Gelöschter Account)
Na dann hoff mal, dass es nicht regnet am Wochenene, sonst kannst dir das Boden aufwaschen auch gleich sparenjetzt nur noch toteund lüften brauch i auch nimmer bis der glaserer kommt am montag
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na dann hoff mal, dass es nicht regnet am Wochenene, sonst kannst dir das Boden aufwaschen auch gleich sparenjetzt nur noch toteund lüften brauch i auch nimmer bis der glaserer kommt am montag
![]()
jetzt nur noch toteund lüften brauch i auch nimmer bis der glaserer kommt am montag
KPM = Klana Podschada Mike
Na dann hoff mal, dass es nicht regnet am Wochenene, sonst kannst dir das Boden aufwaschen auch gleich sparen![]()
wobei ich ehrlich gesagt zugeben muss, häßlich isa ned da hcDerzeit sind es die vielen Wahlplakate,die in der Gegend herumstehn.
Wenn dich bei Autofahren dauernd, ein mir sehr total unsympathischer Typ angrinst, dann könnte ich........
(Nein, es ist nicht der HCS gemeint.Soll aber nicht heissen, das ich den sympatisch finde.Es gibt noch unsympathischere)
wobei ich ehrlich gesagt zugeben muss, häßlich isa ned da hc
ich kanns um verrecken ned leiden, wenn beim zündkerzen wexel nur 3/4 der kerze ausn zülindakopf kommt, und ma an ganzen, schönen tag mit der reparatur verbringt![]()
......... wenn ich um 2 Uhr nachts über die Südautobahn heimfahre und dauernd bremsen muss, weil offenbar der Glaube besteht, dass man den ersten und zweiten Fahrstreifen nicht befahren darf .....![]()
Kauft da a gscheits Auto!!ich kanns um verrecken ned leiden, wenn beim zündkerzen wexel nur 3/4 der kerze ausn zülindakopf kommt, und ma an ganzen, schönen tag mit der reparatur verbringt![]()
Kauft da a gscheits Auto!!
Oder da leist da an Mechaniker!
![]()
![]()
1. foa i diesel
2. woas beim moped
![]()
1) mein Dienstauto is a a Diesel1. foa i diesel
2. woas beim moped
![]()
Die beschissenen Straßen voller Schlaglöcher und Bodenwellen in Deutschland.
Wo fährst Du ?
Feldweg ?
![]()