Was wir nicht leiden können,

jetzt nur noch tote :mrgreen: und lüften brauch i auch nimmer bis der glaserer kommt am montag :shock:

KPM = Klana Podschada Mike

Na kannst nur hoffen das nicht noch ne Gelse bei dir reinfliegt, sonst hast bald gar keine Scheiben mehr :roll: :haha:

:girl2:

Wenn sich ein befreundetes Paar gerade getrennt hat,
und dann beide abwechselnd (od. gleichzeitig:shock:) im
halb-stunden takt anrufen, um sich bei mir über
den anderen auszukotzen:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Derzeit sind es die vielen Wahlplakate,die in der Gegend herumstehn.
Wenn dich bei Autofahren dauernd, ein mir sehr total unsympathischer Typ angrinst, dann könnte ich........
(Nein, es ist nicht der HCS gemeint.Soll aber nicht heissen, das ich den sympatisch finde.Es gibt noch unsympathischere)

Derzeit sind es die vielen Wahlplakate,die in der Gegend herumstehn.
Wenn dich bei Autofahren dauernd, ein mir sehr total unsympathischer Typ angrinst, dann könnte ich........
(Nein, es ist nicht der HCS gemeint.Soll aber nicht heissen, das ich den sympatisch finde.Es gibt noch unsympathischere)
wobei ich ehrlich gesagt zugeben muss, häßlich isa ned da hc :mrgreen:

ich kanns um verrecken ned leiden, wenn beim zündkerzen wexel nur 3/4 der kerze ausn zülindakopf kommt, und ma an ganzen, schönen tag mit der reparatur verbringt :kopfklatsch::kopfklatsch:

wobei ich ehrlich gesagt zugeben muss, häßlich isa ned da hc :mrgreen:

ich kanns um verrecken ned leiden, wenn beim zündkerzen wexel nur 3/4 der kerze ausn zülindakopf kommt, und ma an ganzen, schönen tag mit der reparatur verbringt :kopfklatsch::kopfklatsch:

Ich kann es nicht ab, wenn Möchtegernschrauber an Dingen schrauben mit den falschen Werkzeugen und Nullahnung:mrgreen:

......... wenn ich um 2 Uhr nachts über die Südautobahn heimfahre und dauernd bremsen muss, weil offenbar der Glaube besteht, dass man den ersten und zweiten Fahrstreifen nicht befahren darf ..... :mad:

......... wenn ich um 2 Uhr nachts über die Südautobahn heimfahre und dauernd bremsen muss, weil offenbar der Glaube besteht, dass man den ersten und zweiten Fahrstreifen nicht befahren darf ..... :mad:

sind die clio raser, die den pannenstreifen als 1. fahrstreifen sehen :bussal::lol::lol:

Kauft da a gscheits Auto!!
Oder da leist da an Mechaniker!
;) :mrgreen:

Die beschissenen Straßen voller Schlaglöcher und Bodenwellen in Deutschland.

Zurück
Oben