L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bequemlichkeit, die sich als Toleranz verkleidet ...![]()
also ... statt ...
mach die Küchentüre zu - ich kann dich nicht arbeiten sehen
wird
lass die Türe offen - es stört mich nicht wenn du am Arbeiten bist
????????
Schatz, ich kann nicht mitansehen wenn es dir schlecht geht. Ich geh in die Baralso ... statt ...
mach die Küchentüre zu - ich kann dich nicht arbeiten sehen
wird
lass die Türe offen - es stört mich nicht wenn du am Arbeiten bist
????????
Schatz, ich kann nicht mitansehen wenn es dir schlecht geht. Ich geh in die Bar![]()
Hab ihm doch schon den Zonk geschenkt, aber wenn der Kerl immer nu einmal in ein thema reinguckt, kann ich auch nix machenUnd wenn eine/r einem die Meinung nicht ins Gesicht sagt, stattdessen hinterrücks blöd redet![]()
Und wenn eine/r einem die Meinung nicht ins Gesicht sagt, stattdessen hinterrücks blöd redet![]()
Mein dich doch nichtHab ihm doch schon den Zonk geschenkt, aber wenn der Kerl immer nu einmal in ein thema reinguckt, kann ich auch nix machen![]()
wenn i so wie vorher eine gelse die am vorhang sas erschlage und gleich die scheibe mit![]()
Und wenn eine/r einem die Meinung nicht ins Gesicht sagt, stattdessen hinterrücks blöd redet![]()
Wenigstens bin ich nicht der Einzige der sich von Biene angesprochen fühlteSolltest du mich meinen, ich habs ihm gesagt, aber es nutzt nix.![]()
Solltest du mich meinen, ich habs ihm gesagt, aber es nutzt nix.![]()
Was hast den duuu für Gelsen zuhause![]()