Was wir nicht leiden können,

<--- weiss er ja eh ... :) :saufen: :winke: :) War nur prophylaktisch um Nachahmungstäter abzuschrecken ... :)

...den ganzne tag verschlafen - und jetzt kommt schon wieder die "schwarze luft"... :mauer:

:lehrer: ...s´is ein elend... :mad:

• saufen tu ich auch nicht mehr :grantig:
  • und zum selber blasen ist der hals zu kurz... :mrgreen:

... das Zanzi so ne arme Sau ist! :mrgreen: :bussal:

:mrgreen: ...mhm... eifrig mit großen :shock: nickend...

...so und bevor ich mein junges leben allzufrüh aushauche, geh ich jetzt erstmal offline und dann mit grossen schritten einer hoffentlich freudvollen nahrungsaufnahme entgegen... :undweg:

idiotische private nachrichten!!! an diese stelle zur errinerung; die kleine rote schildchen unter mein benutzer bild bedautet ICH SUCHE KEINE KONTAKTE !!!! freundschaft , flirten , spass haben ist ok .aber einladung zum ficken brauche ich nicht.:frauen:

idiotische private nachrichten!!! an diese stelle zur errinerung; die kleine rote schildchen unter mein benutzer bild bedautet ICH SUCHE KEINE KONTAKTE !!!! freundschaft , flirten , spass haben ist ok .aber einladung zum ficken brauche ich nicht.:frauen:

du weisst, dass du solche PN's an die mods weiterleiten kannst - bzw. sogar sollst, damit man solche User verwarnt oder sperrt? ;)

... keine Antwort nach der x-ten Nachricht zu bekommen!

(Wennst keinen Bock hast, dann kann mans auch klar und deutlich sagen und muss andere ned blöd sterben lassen. Wäre der ehrliche Weg!)

Zurück
Oben