Was wir nicht leiden können,

auf mylenes statement betreff weihnachtzeugs...

ich kann es nicht leiden, wenn wir einkaufen gehen, weihnachtsgebäck rumsteht, und ich zu meinem mann sage: die spinnen, jetzt schon das zeugs draussen:shock:
wir stehen an der kasse, bezahlen und meine kleine schlaumeierin schaut die verkäuferin an...:duhu... mama hat gesagt ihr spinnt, dass ihr das weihnachtsgebäck schon aufgestellt habt:oops:
die röte stieg in mein gesicht und mein mann bekam einen lachanfall... die verkäuferin musste zum glück auch schmunzeln

Diagnose und damit verbundene Kosten nach dem Zahnarztbesuch gestern.... :mauer::mauer:....

des wär der Alfa für mein Schatzerl gwesn :kopfklatsch::kopfklatsch:

...wenn man vor lauter Schmerzen nicht einmal im Entferntesten auf den Gedanken kommt, mit der hübschen Krankenschwester zu flirten... :confused:

Genießer :winke:

Heast, Genießer, was machst den für Sachen ... :shock: Was immer auch ist - toi, toi, toi und :daumen: drück.

Nem Freund gerade nur imaginär das Händchen halten zu können.

Wird Zeit das das Beamen endlich funzt.

Wenn die liebe Verwandtschaft ein großes Familienfest in einen kleinen Ort im Bezirk Eferding verlegt. Jetzt muss ich mir ein Auto ausborgen, um nicht wie letztes Mal (damals war’s ein anderes kleines Nest in einem anderen Bezirk) um halb zwei in der Früh mit mehrmals Umsteigen wegfahren und erst am nächsten Morgen zu Hause sein will, weil ... :mad::mad::mad::mad:

Wenn die liebe Verwandtschaft ein großes Familienfest in einen kleinen Ort im Bezirk Eferding verlegt. Jetzt muss ich mir ein Auto ausborgen, um nicht wie letztes Mal (damals war’s ein anderes kleines Nest in einem anderen Bezirk) um halb zwei in der Früh mit mehrmals Umsteigen wegfahren und erst am nächsten Morgen zu Hause sein will, weil ... :mad::mad::mad::mad:

Kann Dich keiner aus Deiner Sippe abholen und mitnehmen? Wenn nein, schick mir ne Telefonnummer, danach holt Dich einer von ihnen, weil sie Angst vor mir haben werden. :mrgreen:

Oder ich kenn den brummigsten, unfreundlichsten Taxler von Wien, der ist soo zwielichtig das er schon wieder rrrrrrrrrr ist....

Kann Dich keiner aus Deiner Sippe abholen und mitnehmen?
Können schon, aber es geht nicht, weil ich nur ein humorloses, eierlegendes Wollmilchschwein bin, das weder bauen noch pflanzen noch zeugen lassen hat.

Ich werde wahrscheinlich schon einen Tag vorher hinfahren und ein Zimmer in einer Pension mieten (da ich montags gerne noch einen Tag anhängen würde, um ehemalige Mitschüler zu suchen - ausserdem will ich nicht wieder abgekämpft und müde auf einer großen Feier, bei der alle auf beste Optik achten, erscheinen). Dann hat sich vielleicht auch das Problem mit der Zimmersuche (ist ja nicht das erste Mal, dass meine Verwandten die Familienfeiern nicht mehr in Linz machen) erledigt.
Oder ich kenn den brummigsten, unfreundlichsten Taxler von Wien, der ist soo zwielichtig das er schon wieder rrrrrrrrrr ist....
Ich bevorzuge höflich, wohlerzogen und aus bester Gesellschaft ….
Zwielichtig darf er nur hinter der Schlafzimmertür sein.;)

... nicht mehr zu wissen, was richtig oder falsch ist .... und damit einen geliebten menschen zu verletzen, obwohl ich das nie wollte, weil ich ihn einfach liebe und respektiere!!!! :cry::cry::cry:

Zurück
Oben