Was wir nicht leiden können,

Bei mir ist es die, seit fast zwei Wochen aus dem Korb quillende und schon nicht mehr in den Korb reingehende Bügelwäsche :confused:

Wann wird endlich die Waschmaschine erfunden, die die Wäsche gleich bügelt und zusammengelegt auswirft???

Seufz, ich leide mit Dir! Schade, wohnst ein bissi weit weg - sonst hätt ma ne Bügelselbsthilfegruppe ins Leben rufen können. :mrgreen:

Es hilft aber schon ungemein, wenn man darüber redet :mrgreen:

Jaa, ich hab die ersten Dinge gerade weggebügelt - ich hör nebenbei Rammstein und Metallica, dat hülft ungemein.

Ich kann da meine Aggressionen so wunderbar loswerden und "dresch" mitm Eisen auf die Shirts und stell mir dabei meine Doofmenschen vor. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ach, wenn du so schnell vorankommst mylene, ich hätt da auch noch einen frischen korb voll:mrgreen:

ach, wenn du so schnell vorankommst mylene, ich hätt da auch noch einen frischen korb voll:mrgreen:

:oops: Du weißt das ich Dich seeehr mag, aber ich glaub ich bekomm gerade Kopfschmerzen und ne Lähmung in der rechten Hand und mein Kater will auch gerade gestreichelt werden... :mrgreen:

:oops: Du weißt das ich Dich seeehr mag, aber ich glaub ich bekomm gerade Kopfschmerzen und ne Lähmung in der rechten Hand und mein Kater will auch gerade gestreichelt werden... :mrgreen:

:trost: arme, arme mylene :trost:
ich kann dich voll und ganz verstehen... genau die symptome krieg ich komischerweise auch immer:mrgreen:
aber ein versuch wars wert

vllt hat mir deswegen unterbewußtsein zugeredet noch ne vierte mieze ins haus zu holen - ne gute ausrede nicht bügeln zu können :mrgreen:

wenn i endlich die Telefonnummern von den 4 Ärzten, die ich seit Wochen aufsuchen will, rausgesucht hab, anrufen will und Termine machen und von den vieren genau EINE am Mittwoch was hackelt ... und des nur am Vormittag :roll: :mad:

wenn i endlich die Telefonnummern von den 4 Ärzten, die ich seit Wochen aufsuchen will, rausgesucht hab, anrufen will und Termine machen und von den vieren genau EINE am Mittwoch was hackelt ... und des nur am Vormittag :roll: :mad:

Wieso sollen Ärzte mehr arbeiten als du? :undweg:

wenn die BS 7 blondine mit gespreizten beinen fickbereit vor einem liegt und die eifersüchtige freundin (nämlich ihre) sie von der matratze holt ... :mauer:

Zurück
Oben