Was wir nicht leiden können,

Mein deppaten Gasherd, es Wiener Gaswerk, Gazprom und alle anderen was an dem Drama beteiligt san ... :mad:. Meine ganzen schönen Blätterteigdingsbums san hin ... :grantig:

ps. Falls wer mit Brickets heizt, hätt da ein paar abzugeben ... :)

Mein deppaten Gasherd, es Wiener Gaswerk, Gazprom und alle anderen was an dem Drama beteiligt san ... :mad:. Meine ganzen schönen Blätterteigdingsbums san hin ... :grantig:

:hmm:...solltst halt ned andere Sachn machn beim Kochen :lalala::mrgreen:.... und mit de Kohlen - mach da an schönen Grillabend am Balkon :mrgreen:

Du musst zu mir in die Lehre! Ich kann inzwischen prima mitm Gasherd umgehen, nach ungefähr 3mal fabrizierten Briketts. :mrgreen:

... mach da an schönen Grillabend am Balkon :mrgreen:

Scherzal jetzt du alter Südländer, oder ... ??? In Wien ist seit Samstag der Winter ausgebrochen ... brrr, saukalt da draussen ... :shock:

Du musst zu mir in die Lehre!

:nono: Tom ---> unschuldig. Es Gaswerk ist schuld, die G'frasta haben es falsche Gas in der Leitung. :lehrer: Ich brauch ein's was nur bis 180 Grad geht.

@tom

Nu haste selber Schuld, der Gasherd war ja eh nur Vorwand. Tja haste Pech und ich köchel an wem anders herum! ;)

Scherzal jetzt du alter Südländer, oder ... ??? In Wien ist seit Samstag der Winter ausgebrochen ... brrr, saukalt da draussen ... :shock:

.... haust halt noch a paar Blätterteigdinger in Ofen, dann hast genug für a warmes Feuerl... :mrgreen::undweg:

Also, wenn du einen Esser suchst, ...

Nein, nein, Tom, bleib nur in deiner Wohnung. Irgendwer muss ja Brandwache halten. Mindestens 24 Stunden. :mrgreen:

Ich such keinen Esser sondern einen der mich und ich ihn zum kochen bringt. ;) :mrgreen:

zum kochen bring ich dich leicht - jede wette! :mrgreen:

Warum fällt mir dazu spontan herumliegende Socken und hochgeklappte Klobrillen ein? :mrgreen: :bussal:

on topic - trons die soweit weg sind, als das man mal eben einen mit ihm picheln könnt. :cry:

Dass man die Zeit nicht anhalten kann ...

wär toll, zumindest dann, wenns ganz schön ist.

(In einer fremden Stadt, in den Armen einer wunderbaren Frau - und um vier Uhr nachmittags erkundigt sich die Reception vorsichtig, ob man denn gedenke, heute noch das Zimmer zu verlassen, damit das Mädchen aufräumen kann.)

Dass man die Zeit nicht anhalten kann ...

wär toll, zumindest dann, wenns ganz schön ist.

(In einer fremden Stadt, in den Armen einer wunderbaren Frau - und um vier Uhr nachmittags erkundigt sich die Reception vorsichtig, ob man denn gedenke, heute noch das Zimmer zu verlassen, damit das Mädchen aufräumen kann.)
ich liebe dich du traummann!!!!! :bussal:

Meine Herzschmerzen. Weil so wehleidend war ich im ganzen Leben nicht.
:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:
Das hilft auch nix.

... wenn ich geil daham huck und meine 3 lieblingshuren alle nicht erreichbar sind :mad:

Zurück
Oben