Was wir nicht leiden können,

................ Ziehharmonikaspieler die ihn ganzen Tag deppat unter mein Fenster herumdudeln ... :mad:

Ahjo, und ... Frage: Hamma zufällig ne'n Rechtskundigen da, welcher mir sagen kann was drauf steht, wenn ich runter geh und eahm beide Arme brich?

................ Ziehharmonikaspieler die ihn ganzen Tag deppat unter mein Fenster herumdudeln ... :mad:

Ahjo, und ... Frage: Hamma zufällig ne'n Rechtskundigen da, welcher mir sagen kann was drauf steht, wenn ich runter geh und eahm beide Arme brich?

Also deinen Nachttopf wirst schon noch ausleeren dürfen - das ist eins von den Grundrechten :lehrer:

:mauer: .... User, die NICHT den Status des Moderators innehaben, jedoch meinen, die Funktion trotzdem ausüben zu müssen :mauer:

..., dass - nachdem der Reciever den Geist aufgegeben hat - jetzt auch noch mein Laptop das Zeitliche gesegnet hat!! :mauer::mauer::mauer::mauer:

lg
Jenna

Wenn man dermaßen zerrissen wird wenn man einen Thread eröffnet mit einer falschen Frage oder wenn man das EF an erotischen Austausch zwischen zwei Frauen teilhaben lassen möchte :shock:

Die dämliche Bügelwäsche die aus dem Korb quillt, würg.

Bei mir ist es die, seit fast zwei Wochen aus dem Korb quillende und schon nicht mehr in den Korb reingehende Bügelwäsche :confused:

Wann wird endlich die Waschmaschine erfunden, die die Wäsche gleich bügelt und zusammengelegt auswirft???

Zurück
Oben