Was wir nicht leiden können,

ah, danke. :oops: Das 7 für seven steht, dacht ich mir schon...
Aber auf BS=Beuteschema bin ich nicht gekommen.:mauer:

Danke, ach ich ärger mich gerade - da hatt man Freunde und wenn man mal einen braucht - der eine geht nicht ans Handy, die beste Freundin vögelt gerade, die andere schwebt in ihrer Spähre.

So ich ess jetzt Schokolade! Alleine fressen macht schön!

Danke, ach ich ärger mich gerade - da hatt man Freunde und wenn man mal einen braucht - der eine geht nicht ans Handy, die beste Freundin vögelt gerade, die andere schwebt in ihrer Spähre.

So ich ess jetzt Schokolade! Alleine fressen macht schön!

das kenn ich von wo.....nur das es die freundin (nun ex) mit nem guten freund....

so ist das leben.....

Ach Mylene - ist das nicht immer so??? Kommt mir auf jeden Fall bekannt vor.....

...ich reich dir ein Stück weiße Schokolade rüber, die ess ich nämlich gerne....

lg
Jenna

Ach Mylene - ist das nicht immer so??? Kommt mir auf jeden Fall bekannt vor.....

...ich reich dir ein Stück weiße Schokolade rüber, die ess ich nämlich gerne....

lg
Jenna

Ich beiss gerade in Milka weiße Schokolade, ich lieb die nämlich auch. :)

Geh Lene nimms dir nicht zu Herzen :bussal: Is doch eh immer so.
Und wie sagte schon Goethe: Solange man noch trinken kann, lässt’s sich noch glücklich sein ;)

Männer, die einen gerade aus direkt ins gesicht lügen und einen abstreiten und somit alles nur schlimmer machen :cry:

Weihnachten am 11. September und Lene die den Scheiss auch noch mit macht!

War gerade die Fressalien fürs WE einkaufen, was ist im Stammsupermarkt zu finden? Riiiiiiiiiichtig, Stolle, Lebkuchen, Marzipan - ich schüttel den Kopf und denk, die sind doch bekloppt und lass unauffällig ne Packung Dominosteine in den Wagen fallen.

Seufz, legger - weils so ganz frisch ist. :oops:

Weihnachten am 11. September und Lene die den Scheiss auch noch mit macht!

War gerade die Fressalien fürs WE einkaufen, was ist im Stammsupermarkt zu finden? Riiiiiiiiiichtig, Stolle, Lebkuchen, Marzipan - ich schüttel den Kopf und denk, die sind doch bekloppt und lass unauffällig ne Packung Dominosteine in den Wagen fallen.

Seufz, legger - weils so ganz frisch ist. :oops:

Und wenns man dann wirklich was vor Weihnachten braucht, ist alles leergeräumt :confused:
...die Dominosteine hab ich auch zum FRESSEN gern :mrgreen:

wenn der urlaub vorbei ist :(
wenn ma im urlaub von dem was ma vorghabt hat, nix gmacht hat :haha:
wenn die beste freundin, von der ehemals zweitbesten freundin angezeigt wird :mad:

Zurück
Oben