Was wir nicht leiden können,

Das die den Preis für meine Lieblingszigaretten schon wieder erhöht haben, bin jetzt fast in der Tanke zusammengesunken. :mad:

Jaaaaaaa! Und deswegen qualm ich absofort die vom Lidl, da kostens noch 3,25!

Wollt ja patriotisch sein und hab brav f6 fresh - nu hamse Pech! :mad:

Fehlt bei euch in Deutschland noch immer eine Tschik im Packerl? Also 19 obwohl 20 reinpassen?

Ich hasse es, dass meine weißen Sneakers immer so schnell dreckig werden. Sche** Pflastersteine! :mauer:

Fehlt bei euch in Deutschland noch immer eine Tschik im Packerl? Also 19 obwohl 20 reinpassen?

Ich hasse es, dass meine weißen Sneakers immer so schnell dreckig werden. Sche** Pflastersteine! :mauer:

Da hilft nur Putzen,Putzen,Putzen

rate dir nen shoe cleaner von solitaere! der schafft echt mal alles!

"Du mußt immer auf die schuhe achten die du trägst!"

Ach hier bekommste etliche mit nur 17 Zigaretten.

Multireiniger vom Deichmann, kostet in D 3,95 - ich schwör, damit bekommst jeden Schuh wieder weiß, der zieht den Dreck richtig raus. Getestet an den weißen Sneakern meiner Jungs, die aufm Schulhof roten Sand haben. ;)

Da hilft nur Putzen,Putzen,Putzen

rate dir nen shoe cleaner von solitaere! der schafft echt mal alles!

"Du mußt immer auf die schuhe achten die du trägst!"

Pruuuuuuuuuuuust, wir können unseren Job aber auch nicht verstecken, was? :mrgreen: :bussal:

Multireiniger vom Deichmann, kostet in D 3,95 - ich schwör, damit bekommst jeden Schuh wieder weiß, der zieht den Dreck richtig raus. Getestet an den weißen Sneakern meiner Jungs, die aufm Schulhof roten Sand haben. ;)

na jetzt komm wa uns zum ersten mal in die quere!
:hmm:

aber ich genieß diese nähe mit dir!:bussal:

Also ich haue meine Schuhe immer in die Waschmaschine, auch die aus Leder, teilweise geht das ganz gut, manchmal musst halt die feineren Schuhe dann weghauen.

Sneakers kommen immer in die Waschmaschine, die sind nacher sauber und wie neu und der ganze Zechenkas gleich mit....:mrgreen:

Bei Deichmann kauf ich nie wieder einen Schuh.:nono: Habe da Mal einen eleganteren Schuh gekauft, wo der Absatz abgefallen ist und eine Freundin von mir Stöckelschuhe, die sie 3x umgetauscht hat, weil jedes Mal der Absatz weggebrochen ist. Die Sportschuhe vom Deichmann kaseln im Sommer. Da ist der Jello schon besser, obwohl ich der Meinung bin, diese Diskontschuhe können nix. Bei anderen Kleidungsstücken ist es komischerweise nicht so. Da findest echt gute Sachen von der Stange.

Das mit den Zigaretten ist bitter in D. Aber seids froh. In Schweden kostet ein Packerl Marlboro schon über 14€. Deswegen werden schon seit Jahren die Ziggis wieder einzeln verkauft. :kopfklatsch: Über Zigarettenschmuggel brauch ich nix dazu sagen. Dort sind 2 von 3 Zigaretten, die geraucht werden, Schmuggelware....

Nau, wandeln wir leicht auf Freiersfüssen ... ??? :mrgreen:

Übrigens, wer's wird ist mir wurscht, aber bei der Hochzeit hätt ich gern ein Schnitzel ... :cool:

date - ach Scheisse falscher Fred. :cry: I hab nur was von Schnitzel essen gelesen - HUNGER.

Zurück
Oben