Was wir nicht leiden können,

Wenn du göttlich bist, könnten wir dass Mal mit dem Kennen ändern. By the way ich mag Chili con Carne mit Weißbrot und 3 kalte Bier dazu. ;) :mrgreen:

Ok, allerdings nehm ich lieber drei Schwarzbier und danach kannst mich mit zum Fußball nehmen - Eishocky lieb ich auch! :)

Ok, allerdings nehm ich lieber drei Schwarzbier und danach kannst mich mit zum Fußball nehmen - Eishocky lieb ich auch! :)

Bist arg! Eine Göttin kocht doch nicht! ;) Ja Fussball :daumen:, Eishockey :daumen:, von mir aus Ballett :roll:. Nur, um beim Thread zu bleiben, rythmische Gymnastik kann ich nicht leiden. :mad:

Bier ist jedes gut, solange es nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut ist und nicht gemischt ist mit was. A propos Bier: Geht wer zum Oktoberfest?

Bist arg! Eine Göttin kocht doch nicht! ;) Ja Fussball :daumen:, Eishockey :daumen:, von mir aus Ballett :roll:. Nur, um beim Thread zu bleiben, rythmische Gymnastik kann ich nicht leiden. :mad:

Bier ist jedes gut, solange es nach dem deutschen Reinheitsgebot gebraut ist und nicht gemischt ist mit was. A propos Bier: Geht wer zum Oktoberfest?

Ähm ich dachte Du kochst! Oktoberfest - ne das Bier kostet 8,44!

Ähm ich dachte Du kochst! Oktoberfest - ne das Bier kostet 8,44!

8.44 pro Maß ist ja nicht so schlimm. Nur die Anreise aus Wien.....:cry:

Ich koche? Ok?! Aber dann doch kein Chili con carne, weil du weißt ja wie das ist mit den Böhnchen und den Tönchen....:mrgreen:

:mauer: für meine Treffsicherheit für Themen, die Damen garantiert interessieren.:undweg:

Nau, wandeln wir leicht auf Freiersfüssen ... ??? :mrgreen:

:oops: ..... :schulterzuck: ..... :mrgreen:

Übrigens, wer's wird ist mir wurscht, aber bei der Hochzeit hätt ich gern ein Schnitzel ... :cool:

:daumen: kriegst .... weil so was billiges wünscht sich sonst keiner :mrgreen:

Datestress? Von dieser Art von Stress könnte ich mehr vertragen, vom anderen weniger....;)

:shock: glaub mir, datestress ist ned lustig :cool:

Nö, bis zehn hab ich noch mein freien Vormittag ... :hurra:

:shock: faulsack

:mrgreen:

der rest kommt in den "was wir leiden können" fred :mrgreen:

Mütter, die quasseln und quasseln und dabei vergessen das das arme Kind seit 12 in der Arbeit war und nun kurz vor dem verhungern steht und weiter quasseln.

Zurück
Oben