M
Gast
(Gelöschter Account)

btw, es muss heissen "wenn DIE grinsekatze..." es gibt schliesslich nur ein original, und das bin verdammt noch mal ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin einfach nur müde. um 6 aufstehn is halt ned so lustig.
![]()
.......... btw, es muss heissen "wenn DIE grinsekatze..." es gibt schliesslich nur ein original, und das bin verdammt noch mal ich![]()
VERGIB MIR SCHÖNE FRAU UND GRINSE WIEDER BIIIIIIDDDDEEEE !!!!
zu ehrliche Kinder, die mit Null Diplomatie gesegnet sind!
Frau XXX ihre neue Haarfarbe ist aber gruslig.
(und ich hab das Loch im Boden gesucht)
Also DAS versteh' ICH mal wieder gar nedzu ehrliche Kinder, die mit Null Diplomatie gesegnet sind!
liagataAlso DAS versteh' ICH mal wieder gar ned![]()
zu ehrliche Kinder, die mit Null Diplomatie gesegnet sind!
liagata
i kann mi erinnern, muss so gute 5 jahre her sein, da hat ma wer die tür aufgemacht, mi mit grossen augen angeschaut, hat sich sein handy geschnappt.... hat voller panik ein "notfall, wann hast zeit" hineingeplärrt, mir 100 euro und a adresse in die hand gedrückt und gesagt "FAHR!!!!!!!!!!" ??
soviel zu diplomatisch![]()
![]()
das meiner Nachbarin beim sprechen immer das Gebiss halb ausm Mund fällt.
Der Zahnarzt ist ca. 100m Luftlinie entfernt!
Doch ich schreib mir gewisse Dinge auf, hab für jeden Sohn son Büchlein. Das bekommen sie dann zum 30igsten.
Und es stehen da schon einige herrliche Dinge drinn. Von laut lachend bis zu ganz gerührt sein.
Denn manchmal sind sie ja auch einfach zur zum liebhaben.
Neulich meinte der Große, mensch Ma du immer mit deinen Absätzen, ich halte dich mal lieber ganz doll fest, nicht das du mir den sterbenden Schwan spielst.
oder seine Erkenntnis, dass beim Sex Kinder entstehen - das ist ja grausig, wenn ich mir vorstell das Papa und du, ihr habt das aber bestimmt nur zweimal gemacht, einmal bei mir und beim zweiten mal habt ihr ... gemacht.
was für eine Farbe wars denn?![]()
auf der packung stand aschblond....
und es war sowas von brunzgelb![]()
![]()
![]()
![]()
das neue schuhe drücken und blasen verursachen
lg
hitch
Ich kann es nicht leiden, dass ich immer wenn ich ohnehin schon sentimental bin, das Bedürfnis entwickle Balladen zu hören![]()
Mein absolutes Heullied - Depeche Mode, Never let me down again, da wird die Tempobox gekillt.![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?