Was wir nicht leiden können,

:hmm: ich bin einfach nur müde. um 6 aufstehn is halt ned so lustig. ;)

btw, es muss heissen "wenn DIE grinsekatze..." es gibt schliesslich nur ein original, und das bin verdammt noch mal ich :mrgreen:

VERGIB MIR SCHÖNE FRAU UND GRINSE WIEDER BIIIIIIDDDDEEEE !!!!

rofl

so schnell bringt ma mi scho ned vom grinsen ab ;)

und danke für die schöne frau :oops: :lol:

@topic:

wenn ich müde war, noch auf eine mail gewartet hab, und dann nimmer wirklich müd bin :roll:
naja. sskm. ;)

zu ehrliche Kinder, die mit Null Diplomatie gesegnet sind!

Frau XXX ihre neue Haarfarbe ist aber gruslig.

(und ich hab das Loch im Boden gesucht)

kommt mir doch so bekannt vor...könnte dir x beispiele darüber erzählen, was meine kleine schon alles so geboten hat...wäre froh, wärs das mit der haarfarbe gewesen:oops:

Also DAS versteh' ICH mal wieder gar ned :mrgreen:
liagata :cool:

i kann mi erinnern, muss so gute 5 jahre her sein, da hat ma wer die tür aufgemacht, mi mit grossen augen angeschaut, hat sich sein handy geschnappt.... hat voller panik ein "notfall, wann hast zeit" hineingeplärrt, mir 100 euro und a adresse in die hand gedrückt und gesagt "FAHR!!!!!!!!!!" ?? :cool:

soviel zu diplomatisch :confused: :mrgreen:

geh bitte - Kindermund tut Wahrheit kund .. ich ärgere mich heute, dass ich nicht alles aufgeschrieben habe, was meine so von sich gegeben hat :lol:

liagata :cool:

i kann mi erinnern, muss so gute 5 jahre her sein, da hat ma wer die tür aufgemacht, mi mit grossen augen angeschaut, hat sich sein handy geschnappt.... hat voller panik ein "notfall, wann hast zeit" hineingeplärrt, mir 100 euro und a adresse in die hand gedrückt und gesagt "FAHR!!!!!!!!!!" ?? :cool:

soviel zu diplomatisch :confused: :mrgreen:

was für eine Farbe wars denn? :mrgreen:

Doch ich schreib mir gewisse Dinge auf, hab für jeden Sohn son Büchlein. Das bekommen sie dann zum 30igsten.

Und es stehen da schon einige herrliche Dinge drinn. Von laut lachend bis zu ganz gerührt sein.

Denn manchmal sind sie ja auch einfach zur zum liebhaben.

Neulich meinte der Große, mensch Ma du immer mit deinen Absätzen, ich halte dich mal lieber ganz doll fest, nicht das du mir den sterbenden Schwan spielst.

oder seine Erkenntnis, dass beim Sex Kinder entstehen - das ist ja grausig, wenn ich mir vorstell das Papa und du, ihr habt das aber bestimmt nur zweimal gemacht, einmal bei mir und beim zweiten mal habt ihr ... gemacht.

das meiner Nachbarin beim sprechen immer das Gebiss halb ausm Mund fällt.

Der Zahnarzt ist ca. 100m Luftlinie entfernt!

schmeiss sie raus aus der burg die zahnlose ;)

das neue schuhe drücken und blasen verursachen :mauer:

lg
hitch

Doch ich schreib mir gewisse Dinge auf, hab für jeden Sohn son Büchlein. Das bekommen sie dann zum 30igsten.

Und es stehen da schon einige herrliche Dinge drinn. Von laut lachend bis zu ganz gerührt sein.

Denn manchmal sind sie ja auch einfach zur zum liebhaben.

Neulich meinte der Große, mensch Ma du immer mit deinen Absätzen, ich halte dich mal lieber ganz doll fest, nicht das du mir den sterbenden Schwan spielst.

oder seine Erkenntnis, dass beim Sex Kinder entstehen - das ist ja grausig, wenn ich mir vorstell das Papa und du, ihr habt das aber bestimmt nur zweimal gemacht, einmal bei mir und beim zweiten mal habt ihr ... gemacht.

Brave Mama! :daumen:
Dass Sex grausig ist, meinen alle Kids - ich warte drauf, dass meine endlich mit dem ersten Freund heim kommt, damit ich sie da an ein paar besonders nette Sprüche erinnern kann :mrgreen:

Ich kann es nicht leiden, dass ich immer wenn ich ohnehin schon sentimental bin, das Bedürfnis entwickle Balladen zu hören :mauer:

Ich kann es nicht leiden, dass ich immer wenn ich ohnehin schon sentimental bin, das Bedürfnis entwickle Balladen zu hören :mauer:

Rofl, wenn ich nicht wüsste das ich 10 Jahre älter bin, hätt ich doch glatt gesagt, biste mein Zwilling? :mrgreen:

Mein absolutes Heullied - Depeche Mode, Never let me down again, da wird die Tempobox gekillt. :cry:

Mein absolutes Heullied - Depeche Mode, Never let me down again, da wird die Tempobox gekillt. :cry:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:mauer::mauer::mauer:

Zurück
Oben