Was wir nicht leiden können,

Na mit Stock ist ja noch besser, dann brauchst ja nur fest gegen den Stock treten. :mrgreen:

Obwohl, das darf man wahrscheinlich nicht....:hmm:
Die ist ja so hinterlistig, die fliegt hin und bricht sich noch absichtlich die Hüfte, nur damits dich anzeigen kann. :haha:

eben, und womöglich muss i dann als strafarbeit auf sie aufpassen und sie umsorgen...ihr waschen helfen und so :shock: :shock: :haha:

Freitag um 15:00 noch einen beruflichen Termin am Arsch der Welt zu haben. :mauer:

wenn ich immer rücksichtsvoll bin, um 10 meine musik leiser mach, und in der früh wenn ich aufsteh immer gaanz ganz leise bin, und meine mitbewohnerinnen es mir dadurch danken, dass sie mitten in der nacht die türen so geräuschvoll auf-und zumachen, dass ich dadurch aufwache, und um meinen wohlverdienten schlaf gebracht werde :mad:

Pscht!, Ned die Pointe verraten!
Das Krümmelchen liegt schon im Bett und ich will sie morgen mit dem Thread überraschen. :mrgreen:

:shock: na das is da gelungen.....aber könntest mi bitte des nächste mal vorher warnen, bevor i frühstück *gg* :bussal:

Das ewige Gezappel der Kamera bei Action Serien oder Filmen geht mir tierisch auf den Geist. Von der Szene sieht man nichts, nur verwackelte, dauerzoomende Bilder. Da wird mir richtig schlecht beim Zusehen. :kotzen:

Und schwupps wird wieder die + Taste der Fernbedienung gestreichelt. ;)

Zurück
Oben