- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
und da nur die austria die grünen wären mir lieberORF! Wofür zahlt man Gebühren wenn man Fussball auf Puls Tv bekommt.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und da nur die austria die grünen wären mir lieberORF! Wofür zahlt man Gebühren wenn man Fussball auf Puls Tv bekommt.....![]()
meinst jetzt hoffentlich nicht politischdie grünen wären mir lieber![]()
hilfe natürlich nichtmeinst jetzt hoffentlich nicht politisch![]()
warten zu müssen, bis die Kinder schlafen......![]()
Danke mein Schatz, verzeih mir aber bitte das ich dabei nicht an Dich denken werde. Aber die PN danach gilt nur Dir, wie immer...![]()
Arbeitgeberbeitragseinfrierung![]()
ich kann es nicht leiden, wenn viele aufschreien und eingeschnappt sind, wenn man jemand mit fülliger figur dick nennt... aber im gegenzug wird bei sehr dünnen menschen hungerhaken, klappergestell und dergleichen geschrien
geht doch irgendwie ned auf, oder?
ich kann es nicht leiden, wenn viele aufschreien und eingeschnappt sind, wenn man jemand mit fülliger figur dick nennt... aber im gegenzug wird bei sehr dünnen menschen hungerhaken, klappergestell und dergleichen geschrien
geht doch irgendwie ned auf, oder?
.. wogegen blad scho was anderes is..![]()
Nö ... steht Umgangsprachlich für dick und viele die Höflichkeitshalber dick sagt meinen eigentlich blad.
Fasse es aber nicht bös auf Hasi, denn für mich zählt ned die Hülle sondern der Mensch der drin steckt. Aber wenn, so wie Schnecke es beschrieben hat, man selber von mehr oder weniger Figurgeschädigten des öfters ob der fehlenden Kilos kritisiert wird nervts auch manchmal.