Was wir nicht leiden können,

Es schmerzt mich wirklich, mit ansehen zu müssen, wie hier eine handvoll User systematisch von einer geifernden Meute so lange traktiert werden, bis sie aufgeben ...

Und das alles für bissi beschissenen eigenen Vorteil ... :cry:

Das es hier so ne fiese Schlange gibt,die nix besseres zu tun hat,als mein hier teilweise Intimes und Privatpreisgegebenes, in einen Tierforum kundzutun. :mad:

ich kann es nicht leiden, wenn viele aufschreien und eingeschnappt sind, wenn man jemand mit fülliger figur dick nennt... aber im gegenzug wird bei sehr dünnen menschen hungerhaken, klappergestell und dergleichen geschrien:roll:

geht doch irgendwie ned auf, oder?

ich kann es nicht leiden, wenn viele aufschreien und eingeschnappt sind, wenn man jemand mit fülliger figur dick nennt... aber im gegenzug wird bei sehr dünnen menschen hungerhaken, klappergestell und dergleichen geschrien:roll:

Ned ärgern, das ist der halt Neid der Bladen ... :haha:

ich würd mich niiiiemals über das aufregen.. dick ist doch ok. und ja auch keine beschimpfung. meiner meinung nach.. wogegen blad scho was anderes is.. :shock:

.. wogegen blad scho was anderes is.. :shock:

Nö ... steht Umgangsprachlich für dick und viele die Höflichkeitshalber dick sagt meinen eigentlich blad.

Fasse es aber nicht bös auf Hasi, denn für mich zählt ned die Hülle sondern der Mensch der drin steckt. Aber wenn, so wie Schnecke es beschrieben hat, man selber von mehr oder weniger Figurgeschädigten des öfters ob der fehlenden Kilos kritisiert wird nervts auch manchmal ;).

Nö ... steht Umgangsprachlich für dick und viele die Höflichkeitshalber dick sagt meinen eigentlich blad.

Fasse es aber nicht bös auf Hasi, denn für mich zählt ned die Hülle sondern der Mensch der drin steckt. Aber wenn, so wie Schnecke es beschrieben hat, man selber von mehr oder weniger Figurgeschädigten des öfters ob der fehlenden Kilos kritisiert wird nervts auch manchmal ;).

hab ich irgendwas gsagt?

ich würd NIEMALS jemanden aufgrund der figur abstempeln. warum sollt ich auch?

ob der jetzt 50 od 200 kg hat is mir sowas von shiceegal.. aber wirklich.

so und jetzt wieder ontopic :

was ich nicht leiden kann...

... dass ich mein sackerl mit dem neuen makeup usw nicht find!!!!

Zurück
Oben