Was wir nicht leiden können,

Dampfplauderer die hier einen auf besonders wichtig machen, nur damit sie einen wegstecken können und sie dann "anglahnt" lassen" *kotz*

... nicht schlafen zu können, weil man diverse Gedanken einfach nicht auf die Reihe kriegt ... :mauer:

Ihre gynäkologische Untersuchung wird fällig :)

O büdde kann dem mal einer sagen, dass er wenigstens mal ein bissi anders formulieren sollte! :mad:

..Menschen die bei Gesprächen keinen Abstand halten können & einem sprichwörtlich auf die Pelle rutschen. :mauer::mauer: Das kann doch ned so schwer sein, einen Mindestabstand von ca. einer Armlänge einzuhalten :mauer::mauer: .. und rutsch ich weg, rutscht der nach :mauer::mauer:

Der hat Glück gehabt, dass er mich noch ned an einem richtig miesen Tag erwischt hat... aber der kommt bestimmt & dann schepperts im Karton, aber ganz gewaltig

..Menschen die bei Gesprächen keinen Abstand halten können & einem sprichwörtlich auf die Pelle rutschen. :mauer::mauer: Das kann doch ned so schwer sein, einen Mindestabstand von ca. einer Armlänge einzuhalten :mauer::mauer: .. und rutsch ich weg, rutscht der nach :mauer::mauer:

Der hat Glück gehabt, dass er mich noch ned an einem richtig miesen Tag erwischt hat... aber der kommt bestimmt & dann schepperts im Karton, aber ganz gewaltig

:hmm: vielleicht isser anfoch a bissl terrisch.....und rückt dir auf die pelle damit er dich akustisch mitkriegt ? :mrgreen:

Zurück
Oben