Was wir nicht leiden können,

...dass wir jetzt auch im never-written Dialoge lesen müssen, die keinen interessieren... :roll:

Dafür ist der Thread nicht gedacht :nono:

Genießer :winke:
 
Wenn die Reparatur der Armbanduhr 1490.- Euro ausmacht, obwohls einen KV mit 800.- gibt! :mauer:
 
+) wenn manche User meinen, einen Dialog zu erkennen, wo keiner ist (bzw. beabsichtigt wurde...)....
+) daß manche User anscheinend den Eingangspost zu never written ned kennen .....
+) und daß hier ALLE gleich sind... nur Manche sind Gleicher...

:winke::winke:
 
Muss man normalerweise net schlucken - ein schriftlicher KV sollte verbindlich sein ;)

Genießer :winke:

War leider nur mündlich und er "meinte" ohne Material und eine Datumsplatte aus der Zenith Manufaktur kostet 650.- Euro...........steht dann Aussage gegen Aussage!
 
:) Hier darf ich ja - und zur Not verschiebts halt irgendwer in den Ring, wobei mir ja eigentlich gar nicht nach Streiten ist (dafür ist das Thema nicht wichtig genug). Da aber offenbar ich angesprochen wurde, erlaube ich mir doch, kurz Stellung zu nehmen:

+) wenn manche User meinen, einen Dialog zu erkennen, wo keiner ist (bzw. beabsichtigt wurde...)....

Was immer du beabsichtigst, weiß ich nicht - ich les ja nur, was du schreibst. ;)

+) daß manche User anscheinend den Eingangspost zu never written ned kennen .....
Ich schon. ;)

+) und daß hier ALLE gleich sind... nur Manche sind Gleicher...
Klar, das kommt dann gleich nach warum schreibst du was dazu, wo du die Details nicht kennst (wobei das wieder ein anderer Thread ist :roll:). IHR habt euren Beziehungsmüll öffentlich gemacht und in einer Art breitgetreten, dass einem die Tränen gekommen sind, und das würd ich jedem so schreiben, der eine derartige Schmierenkomödie hier inszeniert. Okay, der einzige Unterschied vielleicht - ein Freund von mir würd eine PN bekommen, der Inhalt wäre aber ähnlich. In diesem Sinne sind einem Bekannte natürlich gleicher bzw. nicht gleichgültig, aber mir fällt keiner ein, der zu sowas fähig wäre.
Naja, fast keiner. :confused:

Genießer :winke:
 
Deutschlehrerinnen, die schriftliche anleitungen für buchbesprechungen im 1. Gym. mit fremdworten wie Chambre, protagonisten, essenz, biographie etc. ausschmücken, diese nicht erklären und von den kids erwarten, per PC ein fehlerfrei getipptes "HAND-OUT" allen mitschülern zur verfügung zu stellen, obwohl textverarbeitung erst ab der 2. Kl. Als freigegenstand gelehrt wird. :mauer:
 
(...) obwohl textverarbeitung erst ab der 2. Kl. Als freigegenstand gelehrt wird. :mauer:

Und dann erwartens auch noch, dass die Kinder in der 4ten keine Babies in den Unterricht mitnehmen obwohl ein ausführlicher Aufklärungsunterricht erst in der 5ten stattfindet ;)
 
Zurück
Oben