Was wir nicht leiden können,

Und bei Dir wieder legger Essen nach dem Abendessen?? :cool: :mrgreen:

Du heute nicht, bin noch satt von den letzten Tagen, war recht nett gestern in Club, zum Schluß noch unverhofft wen Lieben dort getroffen, heut mal Pause, morgen ist auch noch ein Tag. ;)

Du heute nicht, bin noch satt von den letzten Tagen, war recht nett gestern in Club, zum Schluß noch unverhofft wen Lieben dort getroffen, heut mal Pause, morgen ist auch noch ein Tag. ;)

Ja ich bin auch für Kurzdiäten, steigern die Lust auf mehr Genuss. ;)

Dass ich nur einen winzigen Bruchteil von dem mitbekomme, was hier im EF passiert. :mad:

Obwohl so viel Ärgerliches dabei ist wäre es halt schon hilfreich manches zu wissen. Die Fettnäpfchen lauern überall.... :roll:

leute die vorurteile haben.man kann und muß nicht mit jeden können aber blöde sprüche ablassen nur weil mir der andere vom ersten eindruck nicht zusagt finde ich das was ich an menschen nicht leiden kann.
und welche die selber austeilen mit wörtern aber nicht schauen welche umgangsform sie selber haben das der andere auch so draufregiert.den wenn man wem offentsichtlich beledigt dann muß man auch rechnen das er sich wert.
wenn man dann aber einsieht und dem anderen die chance gibt aufzuklären wieso man so regiert hat dann zeigt man das man auch mensch sein kann.

Schlafwandlerische Personen mit Trollis, Kinderwagen und Kleintieren bei immens dichten Menschenansammlungen.

Dass eine nette Mitbewohnerin von ihrer Quartiergeberin nicht an den Computer gelassen wird ...

dass der fiqaro mir nicht direkt sagt, was ihm nicht passt

PS: Sie hat Stress ohne Ende, soll ich was ausrichten?

Zurück
Oben