Was wir nicht leiden können,

..........ich, nach der Brustmassage so ein blödes Jucken in den Augen hatte und reflexartig.............
............ich, während dem Warten, daß das Brennen aufhört, eingeschlafen bin und irgendwann nach 1 Uhr, durch einen deftigen Aufschlag auf dem Computertisch wach geworden bin.........
.........mir jetzt die Birne weh tut..............

Nori, durftest auch mehr als massieren, ich mein ich bin ja nicht neugierig, aber in Deinem Fall wär es mir ein halleluja sehr, sehr wert! :mrgreen: :bussal:

Nori, durftest auch mehr als massieren, ich mein ich bin ja nicht neugierig, aber in Deinem Fall wär es mir ein halleluja sehr, sehr wert! :mrgreen: :bussal:

So bin ich halt.......wennst mir die Brustwarze reichst, will ich nicht gleich die ganze Buschlandschaft...........na ja, begehren tu ich´s schon........aber ein Nein ist ein Nein.........

Dass es nach Nachtschichten noch größeren Schrott in der Glotze spielt als sonst und sonstige Freizeitaktivitäten ebenfalls flachfallen :confused:

Ich reg mich nicht auf, nein ich reg mich nicht auf - grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Ich krieg die Krise! Anruf der Nochschwiegermutter - du, ich komme nicht zum Geburtstag vom Kleinen am Freitag. Bin erkältet und das Zirkusprojekt von den Jungs schau ich mir auch nicht an, 9 Euro Eintritt ist mir zu fettig. Büdde, für dieses Projekt müssen sich die Schulen jahrelang anmelden, dann kommt ein richtiger Zirkus und bindet die Kiddys ins Programm ein! Einer von meinen ist Feuerspucker und der Andere macht bei ner Taubendressur mit. Und dafür kann man mal nicht 9 Euro berappen? Und die nächste Meldung - ach und ein Geschenk hab ich auch noch nicht für Ihn, weiß garnicht wann ich das holen soll!

Aber fürs Kind von der neuen Lebensgefährtin meines Nochmanns, konnte sie ihren Arsch bewegen und war tagelang auf Streifzug damit das Mädel ja was schönes bekommt.

Jetzt geh ich erstma rauchen und mich runterfahren.

:mad::mad::mad:

Trostbussi auch von mir:bussal:

Ich schick dir eine Vodoo-Puppe.....100 Nadeln sind schon dabei:mrgreen:

Danke, wisst Ihr geht ja nicht um mich, aber bei jeder Gelegenheit bekomm ich zu hören und wehe Du entziehst mir meine Enkel. blabla Oder noch besser - ja deine Eltern sind ja was Besseres, die schenken den Kindern mehr. Und ich bemüh mich wirklich das der Kontakt erhalten bleibt, weil ich der Meinung bin, Kinder brauchen Großeltern. Naja was solls, muss sie wissen bzw. mein Kleiner ist nicht auf den Mund gefallen, da wird Oma eh ne Ansage vom feinsten kriegen. Mir schwant da schon sowas.

Ich reg mich nicht auf, nein ich reg mich nicht auf - grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Kenn ich, kenn ich.......besser Du regst Dich nicht auf.........ist

1. Erziehungssache........meine Mamsch hat auch versucht, eine meiner Großen, für das Chaos, daß meine Ex verursacht hat, verantwortlich zu machen und hat sie ständig geschnitten..........na da hab ich doch......:domina:........heute liebt sie alle gleich. Red mit Deinem "Noch" darüber.

2. Nicht weiter tragisch........Kinder kommen selber drauf, was Erwachsene an Blödsinn treiben.........
Ich war einer von drei Enkel, die anderen Zwei (Brüder) ständig bevorzugt......die Oma konnte meine Mamsch nicht leiden.......ausgebadet habs halt ich..........bis sie halt aus dem Bett nicht mehr raus konnte.........wer kam auf Besuch, wer hat ihr Liebesromane vorgelesen :shock: , wer hat sie in den Rollstuhl geschafft und ihr gezeigt, was so ein Ding drauf hat.......?.......Richtig! Ich hab sie immer drauf gestoßen, wo denn nun ihre Lieblingsenkerl sind???.....die Zwei hatten besseres zu tun
O. K. geerbt hab ich auch nix..........aber auf dem Sterbebett hat sie ihren Fehler eingesehen und mich zur Beerdigung eingeladen.

Also - Kopf hoch.....Time is on your side........:cool:

Kommt mir auch bekannt vor, hat sich aber mittlerweile erledigt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich hab allerdings nix vorgelesen.:hmm:
Einmal richtig verkackt immer verkackt und das was ich im nachhinein mitgekommen habe wars richtig.
Das Elend an der Verwandtschaft ist doch schon das, dass man sie sich nicht wirklich aussuchen kann.:roll:
Der Nächste steht schon auf der Abschußrampe, benötigt meine Hilfe und versucht mich ständig zu bescheissen, beim nächsten mal kommt der Hammer. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ach, wenn ich das alles so lese, bin ich wirklich froh, dass ich keinen Kontakt zu meiner Verwandtschaft hab...

Ach, wenn ich das alles so lese, bin ich wirklich froh, dass ich keinen Kontakt zu meiner Verwandtschaft hab...

Es ist ja nicht alles schlecht.:)
Ich habe Tante, Onkel ec in Kanada. mit denen habe ich ein sehr gutes Verhältnis, die waren nach 35 Jahren wieder mal zum Kaffeetrinken hier, das war ganz ok.;)
An meinen Eltern gibts wenig zu meckern, außer dass sie sich immer auf die Seite meiner Frau stellen:roll: und an unseren Kindern sind wir selbst schuld.:hmm:
Dann gibts noch die, mit denen man überhaupt keinen Kontakt hat, da fällt kein böses Wort.

Zurück
Oben