Was wir nicht leiden können,

:?: so nach dem motto "ohne meinem anwalt sag ich nix" :?:

:mrgreen:

An die dachte ich jetzt bei dieser Bemerkung nicht. Da würde ich ja auch nicht sagen, dass es keinen Kontakt gibt, schliesslich sind ua wir quasi der Sponsor, der das Haus stellt.
Aber wir sind nicht gut genug:cry: wir sollten auch noch das Essen stellen und die Nebenkosten tragen, sonst verhungerns uns noch vor dem 130000 Euro Auto, weils aus Alu ist und man nix abbeissen kann.:roll:

dass meine Hündin von einem anderen Hund angefallen worden ist und jetzt notoperiert worden ist......

@ angelina + jenna

alles Gute euren Hunden - wird schon wieder :daumen:

@ topic

Telekom.......3 Wochen auf einen Termin warten und dann müssen die Koffer um 1/2 8 erscheinen :mauer:

off topic - Soweit bei uns erstmal alles okay. Sind um nen operativen Eingriff herum gekommen (hoffe, es bleibt so)

@Angelina - ich drück deinem Wauzel ganz doll die Daumen. Knuddel sie mal ganz sanft von mir, sobald es geht!! Toi toi toi!

on topic - morgens aufstehen zu müssen, obwohl man überhaupt keine Lust hat!

lg
Jenna

Hungerhaken sind die geilsten Frauen, alles andere ist nur Ausschuss.

Sowas gerade hier lesen zu dürfen - Du Blödmann! :kopfklatsch:

bei einem solchen kackwetter mit dem hund rauszumüssen.....und ihn danach zu reinigen :mad:.......da hätt i jetzt gern an chihuahua:roll:

bei einem solchen kackwetter mit dem hund rauszumüssen.....und ihn danach zu reinigen :mad:.......da hätt i jetzt gern an chihuahua:roll:

Mecker nich, der is besser als jede Schoßkugel, dat is a Hund! Ich würd ja mitkommen, aber.... :) :bussal:

Zurück
Oben