H
Gast
(Gelöschter Account)
heute mich selber 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... wenn es innerhalb von 3 stunden von 33° auf 7° abkühlt .... bbrrrrrrr mir ist kalt ....![]()
Da helfen nur noch warme Gedanken,
oder wenn das nicht klappt, eine warme Jacke.![]()
Leute die sich durch ihre körperliche Überlegenheit definieren![]()
![]()
oder wenn wer was schreibt und dann noch zitiert wird....das würd ja nicht stören, so solls ja auch sein, aber das dann dauernd der Name des Partners dabei ist, wie wenn man nichts mehr alleine machen darfoder sich mit fremden Federn schmücken
![]()
oder wenn wer was schreibt und dann noch zitiert wird....das würd ja nicht stören, so solls ja auch sein, aber das dann dauernd der Name des Partners dabei ist, wie wenn man nichts mehr alleine machen darfdas geht einen mächtig am A..... vorbei
![]()
oder wenn wer was schreibt und dann noch zitiert wird....das würd ja nicht stören, so solls ja auch sein, aber das dann dauernd der Name des Partners dabei ist, wie wenn man nichts mehr alleine machen darfdas geht einen mächtig am A..... vorbei
![]()
der schläftapropos...wo isn der tom?![]()
jo i geh scho.....
wo gehstn hin![]()
Mein Chef (Pickats) sagt: " Geht Dich nix an ".
Prügel mich nicht wieder, ich habe nur den Auftrag der Chefetage ausgeführt.
Danke, das tut gut
![]()
das kann nicht gut tun, wir sind im nicht leiden Thread![]()
wenn ich dem verlangen, einen cheeseburger zu essen nicht widerstehen kann![]()
![]()