Was wir nicht leiden können,

Prospekteverteiler, die einem das Postfach vollstopfen :mad:
Vorallem mit Wahlwerbung

Dass ich mich beim Heimwerken immer irgendwo anstosse oder abrutsche bis es rot rausläuft, :cry:

obschon ich eigendlich keine 2 linken Hände habe. :hmm:

Leute mir Plack :kotzen: :haha:
Und wenn mein Name inflationär für Blödsinn verwendet wird :mad:

wenn in der arbeit eh schon 2 kolleginnen fehlen, und trotzdem NIX zu tun is...

und wenn i angst haben muss, wenn mi wer dawischt, dass i in der arbeit im ef bin ;)
(gsd is mei chef ned da :mrgreen: )

das meine Katze nun schon seit zwei Tagen verschwunden ist und ich heute irgendwie "Weltschmerz" habe, seufz.

wenn ich seit wochen eine party organisiere für einen runden geburi...alles eingekauft habe, und seit heute in der früh das telefon immer läutet und alle kurzfristig absagen:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

@ Schnecke - moah das ist fies! Dann machst Dir mit Mann und Kind nen ganz tollen Abend.

Danke Prelli, :bussal:. Mach mir schon Sorgen, sie ist ja Hauskatze. Hoff das sie draussen klar kommt. Himmel, da ist son "Vieh" weg und man merkt wie man an ihm hängt. :cry:

wenn es noch so lange bis zum Feierabend ist, ich aber jetzt schon keine Lust mehr habe.... :cry:

Dass ich seit Tagen unter hässlichem Bauchweh und unter akutem Verlassen der Nahrung aus verschiedenen Körperöffnungen leide und zusätzlich noch verschnupft und erkältet bin Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Übrigens: Für Schnecke und Mylene - alles wird gut Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben