Was wir nicht leiden können,

Hunger und nicht wissen auf was man eigentlich gusto hatt.

Koch dir pasta,während diese im wasser gart schnetzelst du geflügelfleisch welches du scharf in der pfanne anbräts,danach nimmst es raus aus der pfanne,gibts die fertige pasta dazu,fügst das fleisch wieder hinzu,bräts es leicht weiter an,gibts mozarella und tomaten dazu garnierst das ganze mit frischem basilikum und fertig!

:winke:

Koch dir pasta,während diese im wasser gart schnetzelst du geflügelfleisch welches du scharf in der pfanne anbräts,danach nimmst es raus aus der pfanne,gibts die fertige pasta dazu,fügst das fleisch wieder hinzu,bräts es leicht weiter an,gibts mozarella und tomaten dazu garnierst das ganze mit frischem basilikum und fertig!

In 2h bin ich da! Solange kau ich Kaugummi. :mrgreen:

Vermieter, die die Unverschämtheit besitzen, die gestellte Kaution erst nach einem Jahr auszuzahlen! :mauer:

Benno :daumen:

Vermieter, die die Unverschämtheit besitzen, die gestellte Kaution erst nach einem Jahr auszuzahlen! :mauer:

Benno :daumen:

wenn mich nicht alles irrt ist das ihr gutes deutsches recht!

"warum ist in Deutschland das Klopapier 3lagig?
Weil du für jeden scheiß 2 durchschriften brauchst!"

willkomen in merkels land!

Das sich Anstand und Fairness fürs Miteinander oftmals der "Rechtssprechung" beugen müssen!

Das zumindest die Klamotten von Jack Wolfskin, die mir gefallen, so arg teuer sein müssen!

Dass quasi täglich neue Deppen ankommen und meinen, "Suche keine Kontakte" gelte nicht für sie, weil
a) isses eh wurscht, so viele PNs wie ich als Frau kriegen muss.
b) wollen sie nur "reden".
und c) "Kann mans ja trotzdem mal versuchen".

:mauer:

Dass quasi täglich neue Deppen ankommen und meinen, "Suche keine Kontakte" gelte nicht für sie, weil
a) isses eh wurscht, so viele PNs wie ich als Frau kriegen muss.
b) wollen sie nur "reden".
und c) "Kann mans ja trotzdem mal versuchen".

:mauer:
manchmal ist es peinlich ein mann zu sein.

Studenten, die glauben, dass es nicht auffällt, wenn sie die gleiche Seminararbeit für zwei LVs hernehmen, und es nicht einmal schaffen, das Deckblatt bei der zweiten Abgabe zu aktualisieren....:mauer:

Zurück
Oben