Was wir nicht leiden können,

... das mir fast die kraft dazu fehlt, das maresi flaschl zu öffnen ... :shock: ... i sehs schon, es geht bergab mit meiner kraft!!!! :shock::shock:

*schmunzel* keine milch zu haben is ja schon schlimm, aber milch haben und die verpackung nich aufbekommen das is ne harte starfe^^

*schmunzel* keine milch zu haben is ja schon schlimm, aber milch haben und die verpackung nich aufbekommen das is ne harte starfe^^

... wenn ich mal nen mann bräuchte, is keiner da!!! :mrgreen: ... aber du hast recht ... vorm vollen glas sitzen und ned reinkommen!!!! :shock: ... furchtbar :haha:

dass sich meine Ohren und meine Nase grad drum streiten wer mir mehr am Arsch gehen darf. Entweder ich muss mich alle 2 Minuten schneutzen, oder ich hör nix mehr :mauer:

Dass quasi täglich neue Deppen ankommen und meinen, "Suche keine Kontakte" gelte nicht für sie, weil
a) isses eh wurscht, so viele PNs wie ich als Frau kriegen muss.
b) wollen sie nur "reden".
und c) "Kann mans ja trotzdem mal versuchen".

:mauer:

Wie wahr, wie wahr. :mauer:

...das ich die Ergebnisse meiner "Kochkünste" auch noch selbst essen muss! :mauer:

off Topic:
Es nützt Dir zur Zeit Nix, das ich die gleich Schubladenweise habe (aus ausgeschlachteten PC's!) *sorry*

dass ich heute noch soviel zu tun habe und das erotikforum und facebook sich noch immer aufrufen lassen.

Dass Morpheus anscheinend gerade in die Angstphase eintritt und beim Abendspaziergang gerade alles angebellt hat, was sich bewegt... :confused:

Zurück
Oben