Was wir nicht leiden können,

weniger hitze, langsamer garen ;)

ja, hab dann eh auf 120 runtergeschalten, das hat dann geklappt.
allerdings...die zeitersparnis hat sich bei 120 grad erledigt, somit werd ich in zukunft wieder auf die pfanne zurückgreifen...

dumme Leute, die sich selber gerne als Mittelpunkt des Universums sehen und nicht merken wie armselig und lächerlich sie sind.....

Verwaltungskram, Bürokratie, Zeugnisse ausstellen und austeilen, Konferenzen,...

dass die fleischlaberl in der fritteuse aussen dunkelbraun werden und innen noch roh sind :mad:

:lehrer: kommt davon weilst ned es praktische Tupperware Fleischlaberlschüsserl verwendet hast. Aber ... a Fleischlaber was ned Medium ist, ist sowieos ka richtiges Fleischlaberl :)

on topic:

Fleischlaberl die ned Medium san ... :kotzen:

Wobei ... richtige Männer essen eh nur den Medium Teil und schmeissen ihn Rest weg ... :cool:

Ekelige Fotos in diesem Thread. :mrgreen:

Und ich danke all denen die echt der Meinung sind, dass ihr betrogener Partner ja dankbar sein kann, dass es nur fremdficken ist! Bzw. das man ja bei ihm bleibt und nur den Druck anderweitig ablässt. Das man ihm weiterhin das Gefühl vermittelt, dass mit ihm soweit alles ok ist.

Brrr das ist so ein seelischer Beschiss und ich frag mich gerade ob der nicht viel schlimmer ist als der körperliche!

Ich brauch nen Kaffee!

sozialstaat österreich ist:

nachdem meine frau versorben ist, geh ich aufs arbeitsamt, da ich nicht mit 4 behinderten kindern als alleinerzieher arbeitn kann...

ok, alles abgewickelt, alles abgegeben... passt.

nun kommt ein bescheid, dass ich damals den bescheid meiner witwenpension angeblich nicht abgegeben hätte, daher muss ich 4000 euro zurückzahlen...

natürlich bekomm ich bis das erledigt ist, kein arbeitslosengeld....

kann mich zwar erinnern, dass ich den bescheid sehr wohl abgeben hab, doch beweisen kannis nicht....:mauer:

und selbst wenn, wär es egal, denn im bescheid steht, auch wenn der fehler beim berechnen meines arbeitslosengeldes am arbeitsamt selbst liegen würde, müsste ich es natürlich auch zurückzahlen....

da denk ich mir... wenn i so einen fehler mach, dann fahrens mir drüber, dass der stall staubt, wenn die an fehler machen, naja, kann passieren.

fakt is: ich sitz da mit 4 behinderten kindern, kann deswegn nicht arbeiten gehn, MUSS TROTZDEM einen depperten job.find-kurs machen, der mir viel wichtige zeit stiehlt , das ganze ohne geld momentan und weiterhin ohne bezug....

bis ich den betrag in raten abgestottert hab.....

dann geh ich halt weiter zu meinen arbeitsamt-terminen, sieh dort die tschuschn mit ihren dicken BMW´s vorfahren, natürlich alle arbeitslos, (was sollns sonst beim arbeitsamt) die nebenbei nichtmal deutsch können und denk ma, ob i mich vielleicht bessa derschiessen soll....

naja, natürlich gibts viele, die arbeitn und alles passt, aber irgendwie glaub i an das ganze system nicht mehr...

... und geh halt mein körper verkaufen... bleibt ja nix anderes übrig...:cry:

Zurück
Oben