Was wir nicht leiden können,

weil...du Geld das du unberechtigterweise bekommen hast zurückzahlen musst? :confused:

na, weil ich als unschuldiger den fehler von demjenigen ausbaden muss, der den bescheid, den ich ordnungsgemäss abgegeben hab, verschmissen hat!

das auch du es kapierst, lieber tron, gern geschehn...

na, weil ich als unschuldiger den fehler von demjenigen ausbaden muss, der den bescheid, den ich ordnungsgemäss abgegeben hab, verschmissen hat!

das auch du es kapierst, lieber tron, gern geschehn...

Was wär die Alternative?
Sollens dich das Geld behalten lassen und sich gfälligst für ihren Fehler entschuldigen? :mauer:

Was wär die Alternative?
Sollens dich das Geld behalten lassen und sich gfälligst für ihren Fehler entschuldigen? :mauer:

Anscheinend checkst du echt nicht, worums geht - er bekommt KEINEN CENT, soll aber 4000 Euro in Raten abzahlen.
Wie soll das gehen?

Die bessere Alternative wäre meiner Meinung nach, ihm den Bezug weiterhin auszuzahlen und davon eben einen monatlichen Betrag für die Rückzahlung einzubehalten.

:cry:

ich habs so verstanden, dass er keine arbeitslose kriegt, bis die 4000 euro zurückgezahlt bzw. einbehalten sind..

:winke:

Was wär die Alternative?

:hmm: also... entweder fehlt hier das :ironie: oder meinst Du das ernst ?

wenn zweiteres, dann muß ich mich ernsthaft fragen, die Rückseite welches Mondes Deine Heimat ist :shock:
Eine Behörde, öffentliche Institution o.Ä die einen Fehler eingesteht ????

Spiel das auf einer anderen Ebene seit 5 Jahren - es wird Dir im Prinzip nur auf den Kopf gschissen, die Verantwortung für Fehler, die dort gemacht werden trägt NIEMAND..... und überhaupt.... wenn wer schuld ist, dann ausschliesslich ICH..... :mauer:

Was wär die Alternative?

hast du überhaupt gelesen was er geschrieben hat?
er bekommt überhaupt keine kohle - trotz 4 kindern- muss auch noch 4000 zurückzahlen.... woher nehmen?
ich glaube kaum, dass man IHM vorwürfe machen muss.

ich kann tron´s gehässigkeit manchmal nicht leiden...

er hat manchmal an komischn humor....:cry:

:cry:

ich habs so verstanden, dass er keine arbeitslose kriegt, bis die 4000 euro zurückgezahlt bzw. einbehalten sind..

I habs auch so verstanden und ich finds vollkommen ok.
Nennt mich gehässig, das ist mir echt wurscht...

Er hat Kohle bekommen, die ihm ned zusteht also muss ers zurückzahlen, so einfach ist.

Und von wegen "er bekommt keinen Cent" - es muss doch jetzt 4000 Euro zahlen, weil sie bei der Berechnung der Arbeitslosen die Witwenpension nicht berücksichtigt haben oder?
Die wird er ja weiterhin bekommen...dazu noch Kindergeld oder ähnliches hoff ich doch.

I habs auch so verstanden und ich finds vollkommen ok.
Nennt mich gehässig, das ist mir echt wurscht...

Er hat Kohle bekommen, die ihm ned zusteht also muss ers zurückzahlen, so einfach ist.

Und von wegen "er bekommt keinen Cent" - es muss doch jetzt 4000 Euro zahlen, weil sie bei der Berechnung der Arbeitslosen die Witwenpension nicht berücksichtigt haben oder?
Die wird er ja weiterhin bekommen...dazu noch Kindergeld oder ähnliches hoff ich doch.

klar....aber was solls...bei den expertinnen...die ihn da gleich unterstützen...:roll:

zuviel ausbezahlt ist zuviel ausbezahlt....:lol:

:winke:

Mini-Digicam-möchtegern-Fotografen, die behaupten etwas besseres zu sein und kein einziges Beweisfoto eingestellt haben.

Zurück
Oben