Was wir nicht leiden können,

den ganzen morgen rumtelefoniert zu haben, um einen kinderarzt zu finden...weil der von meiner tochter pensioniert wurde.
ich ärger mich echt, dass sie bei keinem untergekommen ist und das obwohl sie hohes fieber hat und es irgendwie nach scharlach ausschaut:confused:

beim letzen anruf hatte dann endlich jemand erbarmen und hat sie heute abend eingeschrieben:)

den ganzen morgen rumtelefoniert zu haben, um einen kinderarzt zu finden...weil der von meiner tochter pensioniert wurde.
ich ärger mich echt, dass sie bei keinem untergekommen ist und das obwohl sie hohes fieber hat und es irgendwie nach scharlach ausschaut:confused:

beim letzen anruf hatte dann endlich jemand erbarmen und hat sie heute abend eingeschrieben:)

Gute Besserung für die Kleine.

Doofe Kinderärzte.:mad:

unkontrollierte schnellspritzerinnen, die einem das schönste lecken verhaun .... :shock::haha:

männer aus dem ef - mit denen man ein date ausmacht - und die dann irgendwelche fadenscheinige ausreden haben (...heut schneits so stark.... ich bin heut so müd, weil ich einen stressigen tag hatte...).
da heisst es immer, frauen haben migräne.... hatte nie gedacht, dass es auch "jammernde" männer gibt.... :p

unkontrollierte schnellspritzerinnen, die einem das schönste lecken verhaun .... :shock::haha:

ähem, okay, angenommen..............

aber zur verdeutlichung: der junker hat blindlings losgeschossen, von der decke bis zum zweiten mann, nur nit dorthin wo er sollte :haha:

dass mein Mäderl jetzt eine Brille tragen muss...

egal, wie nett die Brillen für Kinder jetzt auch ausschauen, unpraktisch is es trotzdem. Und da ich ihr nicht sagen kann, wie deppert ich das find...

("super schaust du aus - wirst sehn, jetzt wirst sehn :lol: soooo cool." "der Vinzenz in der Klasse wird mich sicher auslachen, Mama" "gut, dann lachst gleich zrück, weil er offensichtlich selber eine Brille braucht, wenn er nicht sieht wie hübsch du ausschaust" "ja, hihi, stimmt. Ich mag meine Brille eigentl eh sehr gern" "Ja ich auch!" - lüge, ich mag sie nicht! Noch nicht.)

...muss ich es euch sagen.

Weiß schon, es gibt schlimmeres, mögen tu ichs trotzdem nicht *grummelgrumpf*

aber zur verdeutlichung: der junker hat blindlings losgeschossen, von der decke bis zum zweiten mann, nur nit dorthin wo er sollte :haha:

Hättest ihm halt einen zweiten Versuch gegönnt. ;)

.... hatte nie gedacht, dass es auch "jammernde" männer gibt.... :p

Jammernde kenn ich nicht persönlich, dafür aber zickende. :mrgreen:

Jammernde kenn ich nicht persönlich, dafür aber zickende. :lol:[/QUOTE]

Ja - jetzt kenn ich sie auch - mit jammern hab ich eh "zicken" gemeint. Bei uns in tirol sagt man sogar "sumsen"..... ;-)

unkontrollierte schnellspritzer, die einem den schönsten vierer verhaun .... :shock::haha:

Aber geh...sowas verhaut doch keinen Vierer....:nono: In so einem Fall mach ich einfach mit ihr weiter....und dann wird er eh wieder so geil, dass ein neuer Durchgang fällig wird. :hurra:

@ topic: Regen.....

Zurück
Oben