- Reaktionen
- 27.800
- Checks
- 7
Das ist eine lange Geschichte.Was hast Du denn gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist eine lange Geschichte.Was hast Du denn gemacht?
Also ab und an find ich die Stellung gar nicht so schlecht vor allem während Olympia mit Blick zum Flatscreen
Genießer![]()
den ganzen morgen rumtelefoniert zu haben, um einen kinderarzt zu finden...weil der von meiner tochter pensioniert wurde.
ich ärger mich echt, dass sie bei keinem untergekommen ist und das obwohl sie hohes fieber hat und es irgendwie nach scharlach ausschaut
beim letzen anruf hatte dann endlich jemand erbarmen und hat sie heute abend eingeschrieben![]()
unkontrollierte schnellspritzerinnen, die einem das schönste lecken verhaun ....![]()
unkontrollierte schnellspritzerinnen, die einem das schönste lecken verhaun ....![]()
aber zur verdeutlichung: der junker hat blindlings losgeschossen, von der decke bis zum zweiten mann, nur nit dorthin wo er sollte![]()
.... hatte nie gedacht, dass es auch "jammernde" männer gibt....![]()
Weiß schon, es gibt schlimmeres, mögen tu ichs trotzdem nicht *grummelgrumpf*
Ja - jetzt kenn ich sie auch - mit jammern hab ich eh "zicken" gemeint. Bei uns in tirol sagt man sogar "sumsen"..... ;-)
seit wann lässt du dich durch Spritzer vom Lecken abhalten??
![]()
Lass ich mich eh net.
Aber manche Schnellspritzerinnen sind halt allzu schnell erschöpft.![]()
Echt??? So was gibts???![]()
unkontrollierte schnellspritzer, die einem den schönsten vierer verhaun ....![]()