Was wir nicht leiden können,

dass ich beim Regen nicht hinausgehen darf, denn das könnte mir als illegales Duschen ausgelegt werden.

Wenn jemand, mit den man schon mehrere Dates hatte ( und jedes Date wundervoll war) , einem gesteht dass er sich verliebt hat ...

Nein . Natürlich nicht in mich .

:(

.... Wenn jedes Wort aus seinem Mund sich wie ein Stich ins Herz anfùhlt.... Ich aber wiedermal gute Miene zum bösen spiel machte .

wenn um 9 mich mein telefon vom frühstückkaffe quer durchs haus jagt, und wenn ich dann endlich das scheissteil hab...aufgelegt...natürlich anonym...

Das die am lautesten herumjammern, die selber ordentlich austeilen können.

Uuuund das wir Mädels an allem Schuld haben - eh klar, wir haben ja auch den "armen" Adam ausm Paradies vertrieben!

Trotzdem Jungs, Ihr braucht uns. :mrgreen:

Uuuund das wir Mädels an allem Schuld haben - eh klar, wir haben ja auch den "armen" Adam ausm Paradies vertrieben!

Na sicher seid ihr schuld.........man hat uns eine Rippe genommen und die Frau draus gemacht..........man sieht das aus einem Diebstahl nix gscheites rauskommt..........;) :mrgreen:

.......und natürlich brauchen wir euch, kochen, putzen, waschen, bügeln.....:haha: :winke:

:bussal: ..........Spaß, wir lieben Euch ALLE!

Das die am lautesten herumjammern, die selber ordentlich austeilen können.

:bussal: wer soll sonst die wohnung putzen? kochen bügeln wäsche waschen??:fragezeichen::fragezeichen:

@topic: jammerlappen

wenn ich bis 0:00 arbeiten muss, und alle anderen weggehen, schon angsoffen sind, oder schon schlafen..

Zurück
Oben