Was wir nicht leiden können,

wenn ich mich stundenlang mit einem gedanken quäle aber immer zu dem selben ergebnis komme :hmm:

ich kann es einfach nicht verstehen :cry:

Die Zigarettenpreise! :grantig:

@killerpeepmike

Lass den Gedanken mal los, vielleicht kommt dann ein besseres Ergebnis...

Da regen sich die Mannsbilder hier herinnen auf, dass sie keine Antwort auf eine PN bekommen und dann schreibt man mal als Frau PNs - dann kommt auch keine Antwort. :mauer:

Sorry muss meinen Ärger Luft machen. :mad:

Mit den neuen 14,5cm-Heels staubsaugen - man muss die Dinger ja erstmal eintragen, bevor man sich mit sowas in die Öffentlichkeit wagen darf - und dann übers Kabel stolpern und sooooowas von auf die Fresse fliegen... AUAAA!!!! :kopfklatsch:

wenn großartig in TV und PRintmedien eine neue House-Staffel auf ORF angepriesen wird, und diese dann, wegen der verschissenen Olympia-Schneeballschlacht, in letzter Minute abgesagt wird :mauer::mauer: :mg:
Wofür zahl ich den Schmarn?!?!?!?!?!? :grantig:

Mit den neuen 14,5cm-Heels staubsaugen - man muss die Dinger ja erstmal eintragen, bevor man sich mit sowas in die Öffentlichkeit wagen darf - und dann übers Kabel stolpern und sooooowas von auf die Fresse fliegen... AUAAA!!!! :kopfklatsch:

bezieht sich das aua auf die schuhe oder auf den flug :fragezeichen:

Leute, die mit vielen Sätzen nichts sagen, aber Ihr Nichtwissen, mit noch mehr Worten, die auch nichts sagen, beweisen müssen, um sich selber in die Augen sehen zu können.

...ob das wohl dieselben sind die sich bei jedem ihrer postings vor dem absenden zu überlegen scheinen: "wie komm ich rüber? wie komm ich rüber? komm ich auch wirklich gut und galant rüber?"

die hab ich auch ganz besonders lieb :cool:

Zurück
Oben