Was wir nicht leiden können,

...ob das wohl dieselben sind die sich bei jedem ihrer postings vor dem absenden zu überlegen scheinen: "wie komm ich rüber? wie komm ich rüber? komm ich auch wirklich gut und galant rüber?"

die hab ich auch ganz besonders lieb :cool:

Ich danke sehr, liebster Petseit, für eine gewisse Gleichheit im Geiste sowie in der Art der Auffassung und Einschätzung der aktuellen Sachlage :daumen:

On Topic: Schleimer

:winke: Knochengrüst

Sehr geschätzter Herr thefool, schleimen ist nicht so unbedingt meine stärkste Veranlagung, weil eine Verbiegung der Einstellung erfolgen würde, jedoch gibt es gewisse Dinge, die ich auch gerne aus dem Bauch schreibe und daher ERNST meine. Nicht den Ernst, der Bier holt, gelle :undweg:

Altkluges Getue, wenn man manche liest - die haben mindestens 120 Jahre aufm Buckel!

Wenn man in die Geldbörse aus Zwiebelleder schaut und feststellt, die Tränen laufen

Dass der "was wir nicht leiden können"-Thread 743 Seiten hat und der "was wir leidern können" bloß 351 -nicht Mal die Hälfte.

im offensichtlich absolut notgeilen zustand geschriebene kontaktanzeigen mit peinlichen bildern und gruseligen rechtschreibfehlern :roll:

wenn man einmal was sucht hilft nur, selber eine anzeige aufgeben und dann filtern :confused:

wenn eine gewisse berühmte ernährungsberaterin ihren workshop nicht richtig gestaltet und ich mein samstag nachmittag dort vergeudet habe..:cry:

Zurück
Oben