M
Gast
(Gelöschter Account)
Leute, die wegen ihren Techtelmechteln, Freunde einfach sitzen lassen und Verabredungen vergessen - und dann nicht mal anrufen sondern ne blöde Mail mit sorry schicken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leute, die wegen ihren Techtelmechteln, Freunde einfach sitzen lassen und Verabredungen vergessen - und dann nicht mal anrufen sondern ne blöde Mail mit sorry schicken!
Ach, so schlimm bist doch überhaupt nichtmenschen die nur blödsinn von sich geben![]()
Wenn sich Frauen in diesen Forum durch Beiträge,Profil,und auch beim ersten Treffen für ganz was anderes ausgeben ,alls sie in wirklichkeit sind! Jeder mann-Frau soll es sich genau überlegen und auch ehrlich sein,ANGEBEREI bringt nichs,höchstens derbe Enttäuschungen für jemanden,der auch mehr in sinn hat alls sex. Wäre echt nett und Fair allen gegenüber,so zu sein,wie es von anfang an in euren Profil steht !!!
MEIN MOTTO IST: ICH BIN,WAS ICH BIN UND DAZU STEHE ICH, KANN KOMMEN WAS WILL !!!
Die gleiche und ehrliche einstellung wünsche ich euch allen = Von allen !![]()
Nö glaub ich nicht, aber ich dreh den Spiess mal um.........wenn sich MännerWeil sich zu diesen Thema noch niemand geäußert hat,nehme ich an das ich bei einigen ins SCHWARZE getroffen habe !
![]()
Nö glaub ich nicht, aber ich dreh den Spiess mal um.........wenn sich Männer![]()
Wenn sich Frauen in diesen Forum durch Beiträge,Profil,und auch beim ersten Treffen für ganz was anderes ausgeben ,alls sie in wirklichkeit sind! Jeder mann-Frau soll es sich genau überlegen und auch ehrlich sein,ANGEBEREI bringt nichs,höchstens derbe Enttäuschungen für jemanden,der auch mehr in sinn hat alls sex. Wäre echt nett und Fair allen gegenüber,so zu sein,wie es von anfang an in euren Profil steht !!!
MEIN MOTTO IST: ICH BIN,WAS ICH BIN UND DAZU STEHE ICH, KANN KOMMEN WAS WILL !!!
Die gleiche und ehrliche einstellung wünsche ich euch allen = Von allen !![]()
Weil sich zu diesen Thema noch niemand geäußert hat,nehme ich an das ich bei einigen ins SCHWARZE getroffen habe !
![]()
Was ??? Gerade weil bei dir steht ." Vergesse nie,das auf der anderen seite auch ein Mensch sitzt" Wäre schön zu wissen,was du meinst !
oder während dem chatten keine ruhe geben und auch dauernd pn schicken...wenn leute auf threadthemen per PN antworten, weil sie zu feig sind, es öffentlich zu posten ..![]()
welche reaktion erwartest dir denn? meinst ned das es umgekehrt auch schon so war ? bist sicher ned der/die einzige hier dem das wiederfahren ist ....
![]()
Weil sich zu diesen Thema noch niemand geäußert hat,nehme ich an das ich bei einigen ins SCHWARZE getroffen habe !
![]()