Was wir nicht leiden können,

Spam Spam Spam, ich hasse Spam :mauer:

Trotz grösster Vorsicht hat irgend jemand meine Emailadresse auf seinem System den Viren/Trojanern zum Frass hingeworfen. Die Adresse ist für immer futsch.
Grrrr, ich hasse diese Idioten!

So jetzt gehts mir etwas besser.

wenn hinter meinem rücken entscheidungen getroffen werden und ich vor tatsachen gestellt werde wo ich nix zu sagen habe:mauer:

Was ich nicht leiden kann sind grausliche ungepflegte Nachbarinnen, die mich zur Femme fatale des Bezirks ernannt haben, weil ihre Männer lieber durch mein Küchenfenster spechteln als die ihnen angetrauten Damen anzugreifen!:mad:

Was ich nicht leiden kann sind grausliche ungepflegte Nachbarinnen, die mich zur Femme fatale des Bezirks ernannt haben, weil ihre Männer lieber durch mein Küchenfenster spechteln als die ihnen angetrauten Damen anzugreifen!:mad:
Wie wärs mit Vorhängen ;)

Ich kann's nicht leiden wenn ich trotz bitten und flehen keine Antworten auf meine Fragen bekomme :cry:

.. wenn leute soooooo elendslangsam von der rolltreppe runtergehn, dass derjenige der hinter ihnen geht, schaun muss, dass es ihn ned auf die pappn haut :roll:

.. wenn leute soooooo elendslangsam von der rolltreppe runtergehn, dass derjenige der hinter ihnen geht, schaun muss, dass es ihn ned auf die pappn haut :roll:
Wenn diese Leute auch noch besonder volumniös sind, und man daher den Zug verpasst :mad:

:mad: Wenn's in neben meinem Sofa mit der Peitsche knallen , ich nicht einschlafen kann und dann vielleicht noch wieder Albträme hab' .... :confused:

..wenn ich eh neun stunden schlaf, in der früh geweckt werde, und soooooooooooo verdammt müde bin, als hätte ich vielleicht 5 stunden geschlafen. :confused:

- dass es weder in der nähe meiner arbeit noch in der nähe meiner wohnung ein piercingstudio gibt (nur tatoostudios) :mauer:

- wenn yahoo nicht funktioniert

- wenn ich nicht weiss, ob meine kamera rechtzeitig vom richten zrück sein wird, dass wir wie geplant im oktober nach prag fahren können :confused:

- dass es weder in der nähe meiner arbeit noch in der nähe meiner wohnung ein piercingstudio gibt (nur tatoostudios) :mauer:

- wenn yahoo nicht funktioniert

- wenn ich nicht weiss, ob meine kamera rechtzeitig vom richten zrück sein wird, dass wir wie geplant im oktober nach prag fahren können :confused:
ztztz aber selber Leiden kannst dich schon noch, oder :mrgreen: :undweg:

wenn ich nicht weiss, ob meine kamera rechtzeitig vom richten zrück sein wird, dass wir wie geplant im oktober nach prag fahren können :confused:

Falls es sich ned ausgeht ... i kann da mein Zeichenblock und meine Buntstifte borgen :)

:shock:

HexleinXX............. i will ja ned hussen, aber "stilles Wässerchen" würd' ich mir ned bieten lassen..............oder bist wirkli' so tiaf? :shock:

Zurück
Oben