grusel .. grusel ..., des wird ja imma schlimmer :evil: soll i weitermachen? :undweg:
M Gast (Gelöschter Account) 9.10.2008 #861 Zitat: grusel .. grusel ..., des wird ja imma schlimmer Zum Vergrößern anklicken.... soll i weitermachen?
Zitat: grusel .. grusel ..., des wird ja imma schlimmer Zum Vergrößern anklicken.... soll i weitermachen?
M Gast (Gelöschter Account) 12.10.2008 #868 frauen, die einen mit ihrem "duft" umhauen- weil sie anscheinend im parfum gebadet haben
E Gast (Gelöschter Account) 12.10.2008 #869 waschbecken auf pissoirhöhe zu kurze bettdecken wecker geschenkt bekommen
E Gast (Gelöschter Account) 12.10.2008 #872 Zitat: frauen, die einen mit ihrem "duft" umhauen- weil sie anscheinend im parfum gebadet haben Zum Vergrößern anklicken.... Die werden sich selbst nicht riechen können
Zitat: frauen, die einen mit ihrem "duft" umhauen- weil sie anscheinend im parfum gebadet haben Zum Vergrößern anklicken.... Die werden sich selbst nicht riechen können
B Gast (Gelöschter Account) 13.10.2008 #873 Zitat: leute die gscheid daher reden und eigentlich nix wissen Zum Vergrößern anklicken.... Oxi seit wann zitierst di selber
Zitat: leute die gscheid daher reden und eigentlich nix wissen Zum Vergrößern anklicken.... Oxi seit wann zitierst di selber
J Gast (Gelöschter Account) 13.10.2008 #874 Zitat: Oxi seit wann zitierst di selber Zum Vergrößern anklicken.... Weil er sich immer wiederholt
B Gast (Gelöschter Account) 13.10.2008 #875 Zitat: Weil er sich immer wiederholt Zum Vergrößern anklicken.... und keiner hört ihm zu
J Gast (Gelöschter Account) 13.10.2008 #876 Zitat: und keiner hört ihm zu Zum Vergrößern anklicken.... Leider
W Gast (Gelöschter Account) 13.10.2008 #878 Zitat: und keiner hört ihm zu Zum Vergrößern anklicken.... leider???? gg
J Gast (Gelöschter Account) 14.10.2008 #879 Menschen die ausser ihrem Mundwerk, sonst nichts besitzen
S Gast (Gelöschter Account) 15.10.2008 #880 Zitat: kriegt einen Weasel-Gutschein! Zum Vergrößern anklicken.... Wenn mir jemand einen Gutschein für ein Wiesel schenkt und ich in der Tierhandlung nur blöd angeschaut werd' beim Versuch ihm einzulösen
Zitat: kriegt einen Weasel-Gutschein! Zum Vergrößern anklicken.... Wenn mir jemand einen Gutschein für ein Wiesel schenkt und ich in der Tierhandlung nur blöd angeschaut werd' beim Versuch ihm einzulösen