Was wir nicht leiden können,

Kinder, die dich früh mit den Worten begrüssen, Mäm schleich dich, ich steh nieeeee auf! Und dann stehste 7. Uhr vor dessem Bett und tobst - Junge 7.20 Uhr ist Schulbeginn. Dann schiebt man das geliebte Etwas Punkt 7.18 Uhr in die Schule und gratuliert sich im stillen und fällt zu Hause erstmal zur Kaffeetasse - Nervennahrung.

Und dann stehste 7. Uhr vor dessem Bett und tobst - Junge 7.20 Uhr ist Schulbeginn. Dann schiebt man das geliebte Etwas Punkt 7.18 Uhr in die Schule und gratuliert sich im stillen und fällt zu Hause erstmal zur Kaffeetasse - Nervennahrung.

:daumen: 18 Minuten. Da erscheinen meine gerade mal zum Frühstück. :roll:

Kinder, die dich früh mit den Worten begrüssen, Mäm schleich dich, ich steh nieeeee auf! Und dann stehste 7. Uhr vor dessem Bett und tobst - Junge 7.20 Uhr ist Schulbeginn. Dann schiebt man das geliebte Etwas Punkt 7.18 Uhr in die Schule und gratuliert sich im stillen und fällt zu Hause erstmal zur Kaffeetasse - Nervennahrung.

:) Du solltest eh einen koffeinfreien magenschonenden auch haben....:bussal:

:trost::trost::trost: Aber jetzt ist ja alles wieder gut... zumindest bis morgen frueh :confused: aber dann kommt eh schon Wochenende.
Gratuliere dir zu deiner muetterlichen Hochleistung! Mich hat eher immer das Toechterle aufgeweckt... Schule geh'n!

Naja, und manchmal taet ich einen Hopfen-Melisse-Tee als Vortrank empfehlen... oder als GuteNachtTrunk fuer den Morgen... :mrgreen: :winke:

:trost::trost::trost: Aber jetzt ist ja alles wieder gut... zumindest bis morgen frueh :confused: aber dann kommt eh schon Wochenende.
Gratuliere dir zu deiner muetterlichen Hochleistung! Mich hat eher immer das Toechterle aufgeweckt... Schule geh'n!

Naja, und manchmal taet ich einen Hopfen-Melisse-Tee als Vortrank empfehlen... oder als GuteNachtTrunk fuer den Morgen... :mrgreen: :winke:

:roll:Was hast geraucht ? :roll: War schlecht !:mrgreen:

Nein, nein, man sollte Mylene geistig und moralisch mal aufrichten. Sie krümmt sich ja jeden Morgen zusammen und erledigt ihre Aufgaben in gebeugter Haltung.

Hier erstmal :zweisam: dann würde ich mal das tun :poppen: und danach mal :saufen: zum Schluß dann :zzz: und wenn erholt ist, dann vielleicht :quickie: danach ein Sektfrühstück am Mittag und sollte die Geschwindigkeit nachlassen vielleicht mal :domina: probieren.
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

:roll:Was hast geraucht ? :roll: War schlecht !:mrgreen:

Nein, nein, man sollte Mylene geistig und moralisch mal aufrichten. Sie krümmt sich ja jeden Morgen zusammen und erledigt ihre Aufgaben in gebeugter Haltung.

Hier erstmal :zweisam: dann würde ich mal das tun :poppen: und danach mal :saufen: zum Schluß dann :zzz: und wenn erholt ist, dann vielleicht :quickie: danach ein Sektfrühstück am Mittag und sollte die Geschwindigkeit nachlassen vielleicht mal :domina: probieren.
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Schätzchen, ich bin zu gut für Dich! Bei mir hättest ratzfatz Knochenschwund, so durchgejackelt wärst. :twisted::aetsch:

Das bald der scheiss-Winter wieder anfängt,wähhhhhh

Schneemann bauen :hurra: mit'n Schatz durch den Schnee stapfen :hurra: Lebkuchen backen :hurra: Fenster weihnachtlich schmücken :hurra: Weihnachtsgeschichten vorlesen :hurra: in der warmen Stube stundenlang miteinander kuscheln ...

:hmm: i glaub i hör jetzt auf damit - weil ich muss schon selber über mich lachen ... :haha: Allein da Gedanke daran ist ja echt gruselig :shock:

Schneemann bauen :hurra: mit'n Schatz durch den Schnee stapfen :hurra: Lebkuchen backen :hurra: Fenster weihnachtlich schmücken :hurra: Weihnachtsgeschichten vorlesen :hurra: in der warmen Stube stundenlang miteinander kuscheln ...

:hmm: i glaub i hör jetzt auf damit - weil ich muss schon selber über mich lachen ... :haha: Allein da Gedanke daran ist ja echt gruselig :shock:
Dir wird das aber nicht erspart bleiben :haha:

du hast einiges vergessen:

schlittenfahren
schi fahren
christkindlmärkte
weihnachtslieder
adventskalender (dafür is ma nie zu alt :mrgreen: )
schlittschuhlaufen
glühmost trinken gehn
heisse maroni essen
verschneite landschaften genießen
...

usw, ich könnt ewig so weitermachen, ich liiieebe den winter :)

nöööö, ich kenn ihn ja :mrgreen:weil "er" wird backen :hurra: WETTEN :hurra::haha:

Isst du was der Tom gebacken ... komm'st aus'n Häusl ned raus vor lauter ... :hurra:

du hast einiges vergessen:

schlittenfahren
schi fahren
christkindlmärkte
weihnachtslieder
adventskalender (dafür is ma nie zu alt :mrgreen: )
schlittschuhlaufen
glühmost trinken gehn
heisse maroni essen
verschneite landschaften genießen
...

usw, ich könnt ewig so weitermachen, ich liiieebe den winter :)

grusel .. grusel ..., des wird ja imma schlimmer :mad:

Zurück
Oben