Was wir nicht leiden können,

:daumen: Danke, endlich muß er der Wahrheit ins Gesicht schauen, Danke :daumen:

Na da bin ich aber dankbar, dass dir Wahrheit aussieht wie ihre Majestät und nicht wie du! :mrgreen: Sonst wäre es eine grausame Wahrheit und keine süße Erkenntnis! :lalala:

Na da bin ich aber dankbar, dass dir Wahrheit aussieht wie ihre Majestät und nicht wie du! :mrgreen: Sonst wäre es eine grausame Wahrheit und keine süße Erkenntnis! :lalala:

:hmm: du bemühst dich , ja wirklich muss ich sagen du gibst dir grosse Mühe nicht zu schleimen :mrgreen: :bussal:

wenn abmachungen nicht eingehalten werden...und dinge hinterrücks gemacht werden:mauer:

Wenn man eingeladen wird und sitzt dann stundenlang alleine am Tisch. Nächsten Tag kriegste zu hören, war auf der Suche und dann sei ich nicht da gewesen :mad:

:roll:Gibt mir Deine Adresse, ich muss auch noch was bestellen :haha::haha::haha:

bezahlen tut er den kram ja eh im voraus.......nur nervts wenn die paketdienste uns aufwecken bzw. der kram dann bei uns herumsteht :confused:

Aufpassen, sonst bist du der Ungelittene!:hmm:

wenn er die dinge im voraus löhnt und wir es brauchen können......kein problem :mrgreen:

wenn ich am kleiderkasten räumen bin, der nicht mir ist und mich frage, wieso ich eigentlich jahrelang die wäsche zusammengelegt habe, wenns eh nur reingestopft worden ist:roll::roll::roll:

wenn ich am kleiderkasten räumen bin, der nicht mir ist und mich frage, wieso ich eigentlich jahrelang die wäsche zusammengelegt habe, wenns eh nur reingestopft worden ist:roll::roll::roll:

Dann würde ich das Bügeln auch auslassen und den/die Kastenbenutzer zerknittert in die Schule schicken! Das hilft! Cooole Kleidung ist nur mehr halb so cooool wenn sie aussieht als hättest sie einer Kuh aus dem A**** gezogen! :lehrer:

Zurück
Oben