Was wir nicht leiden können,

Richtig. Ergo: Kaffee wird im Büro nur mehr selbst zubereitet. Wenn`s z`bled is`...

Ok, das kann ich ja garnicht mehr lesen - der arme Mann muss alles selber machen.

Komm Schatz, hier ist nochn Toast, ich mag ja nicht das Du mir vom Fleisch fällst. Darfs noch was sein?

Soll ich mal kurz untern Tisch?? ;) :mrgreen:

Ok, das kann ich ja garnicht mehr lesen - der arme Mann muss alles selber machen.

Komm Schatz, hier ist nochn Toast, ich mag ja nicht das Du mir vom Fleisch fällst. Darfs noch was sein?

Soll ich mal kurz untern Tisch?? ;) :mrgreen:

Meine Antwort wär` im Thread "was wir leiden können" besser aufgehoben... :cool: :mrgreen:

Rohr verlegen geht immer

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... wenn man in der früh draufkommt, dass der kaffee ausgegangen ist.
... wenn mich was vor meinem wecker aufweckt.
... wenn mich irgendwas aufweckt bevor ich ausgeschlafen hab.
... wenn mich wer warten lässt ohne bescheid zu geben das es später wird.
... nicht erreichbarkeit von leuten.

mannomann... da könnt ich ja noch viel schreiben. vielleicht sollt ich in den anderen thread wechseln um meine beginnende depression abzufangen. :lol:

keine sorge...Depression wirds erst, wennst so rum lautet:

...wenn man in der früh draufkommt, dass der kaffee ausgegangen ist.--> immer mir passiert das
... wenn mich was vor meinem wecker aufweckt.--> ich hab so angst aufzustehen
... wenn mich irgendwas aufweckt bevor ich ausgeschlafen hab. --> ich kann nicht aufstehen
... wenn mich wer warten lässt ohne bescheid zu geben das es später wird.--> ich bin pünktlkeit nicht wert
... nicht erreichbarkeit von leuten.--> keiner will mit mir reden

...DANN mach ma uns sorgen ;)

wenn ich von jemandem per PN angeschrieben werde, obwohl ich "suche keine Kontakte" im Profil habe .. und wenn ich darauf hinweisen will auch noch dessen Mailbox voll ist :lol:

Zurück
Oben