Was wir nicht leiden können,

irritiert von den geräuschen meiner nachbar sein, weil ich nicht weiß ob da jemand hilfe braucht, oder spass hat... :shock:

Nippel, die sich sofort entzünden, wenn man die Stecker gegen Shields austauscht :mad: :cry:

:hmm:
ich überleg jetzt grad, ob du das postest, weils lieb zur gggb sein willst, oder ob die brennenden kerzen die nippel darstellen sollen
nachdem ich dich aber "kenn" tipp ich ja auf letzteres :mrgreen:

:hmm:
ich überleg jetzt grad, ob du das postest, weils lieb zur gggb sein willst, oder ob die brennenden kerzen die nippel darstellen sollen
nachdem ich dich aber "kenn" tipp ich ja auf letzteres :mrgreen:

brennende Nippel , das ist was ganz fieses

kann ich mir vorstellen

brennende Nippel , das ist was ganz fieses
. . .
kann ich mir vorstellen
I a. Ich habe nämlich mal meine ältere Tochter angelegt, weil i dachte, des beruhigt sie, wenn sie saugen kann. Ihre Mutter war grad noch 5 Minuten beschäftigt und daher fand ich das ´ne gute Idee. :lol: 1x und nie wieder. Bist Du auch noch von wo? :confused: Und wie lange es dauerte, bis i die wieder von meiner Brust weghatte. :confused: :roll: Aber immerhin konnte ich dann meine Frau verstehen, die mich zu mehr Rücksichtnahme aufforderte, wenn i beim Sexeln an ihren Nippeln spielte oder spielen wollte. Da kam zwar was raus, aber Babies können´s ganz schön. :roll:

Ich kann es übrigens überhaupt ned leiden, wenn jemand einen Thread mit einem Allerweltstitel aufmacht. Oder nur eine Feststellung trifft, ohne eine Anregung zu einer Diskussion zu geben, so dass man sich nach dem Sinn des Eingangspostings fragt.

Zurück
Oben