- Reaktionen
- 99.473
- Checks
- 68
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich komm dich besuchen.![]()
ich bräuchte eh jemanden, der mit mir Mittagessen geht
![]()
Zu Mittag bin ich am Berg, aber der Tag ist lang.
Und nicht nur der.![]()
Ich hab grad gehört, dass es im westlichen NÖ schon regnet![]()
Was ist noch lang?![]()
Da gäbs einiges.
Auch wenn deine Gedanken in die falsche Richtung gehen.![]()
irritiert von den geräuschen meiner nachbar sein, weil ich nicht weiß ob da jemand hilfe braucht, oder spass hat...![]()
irritiert von den geräuschen meiner nachbar sein, weil ich nicht weiß ob da jemand hilfe braucht, oder spass hat...![]()
Nippel, die sich sofort entzünden, wenn man die Stecker gegen Shields austauscht![]()
![]()
ich überleg jetzt grad, ob du das postest, weils lieb zur gggb sein willst, oder ob die brennenden kerzen die nippel darstellen sollen
nachdem ich dich aber "kenn" tipp ich ja auf letzteres![]()
ich überleg jetzt grad, ob du das postest, weils lieb zur gggb sein willst, oder ob die brennenden kerzen die nippel darstellen sollen
nachdem ich dich aber "kenn" tipp ich ja auf letzteres![]()
I a. Ich habe nämlich mal meine ältere Tochter angelegt, weil i dachte, des beruhigt sie, wenn sie saugen kann. Ihre Mutter war grad noch 5 Minuten beschäftigt und daher fand ich das ´ne gute Idee.brennende Nippel , das ist was ganz fieses
. . .
kann ich mir vorstellen
dass ich mir wohl früher als gedacht nen Anzug kaufen muss![]()
Wenn ich ihn hab kommt sowas bestimmt amalMidnight_Walker am JF im Anzug.![]()