Was wir nicht leiden können,

medikamente, die die reaktionsfähigkeit beeinflussen... hubschrauber ohne alk kann noch weniger als mit alk :confused:

nein, glaub nicht, die hab ich ziemlich regelmäßig... irgendwelche Endzeitszenarien, Krieg, nukleare Katastrophen, oder ganz blöd: zombiinvasion (das ist der ultimative klassiker seit Jahren) :mrgreen:

Boah geil, gell Du bist meine Blutschwesterbarbie?! :mrgreen:

Boah geil, gell Du bist meine Blutschwesterbarbie?! :mrgreen:

sag bloß, du hast solche träume auch öfters?! ich dachte, ich stände allein damit, als erwachsener noch solche träume zu haben... :oops:
also, erwachsen, bin ja erst 28... :mrgreen: da geht schon noch a bissal... :hahaha:

:shock: RememberMe's Postings
Mädchen, was schluckst für Zeugs *und könnt ich bitte auch was davon haben* ;)
Ratschlag vom Bären:
Ab sofort:
Nicht mehr ansehen:
The Day After, 2012, Dawn of the Dead
Nicht mehr Spielen:
Fallout
Therapie:
- Zombieland kannst Dir ansehen, ist ganz witzig und für ein paar Lacher gut
- Left 4 Dead (2) spielen - a Zombie kill a day, makes your nightmare go away
Bär ... der mit den Toten tanzt

aaaaach, nichts darf man mehr! Ich mag Zombiefilme doch so gern... :lehrer: am liebsten hab ich ja dawn of the dead, 28 days later, Fido, Zombiland und Shaun of the dead... :daumen:
iiiiiich persönlich glaub ja, aber bitte - mit vorsicht zu genießen - dass solche träume etwas mit existenz- und verlustangst zu tun haben..
ändert nichts daran, dass sie manchmal ganz schön hart sein können, vorallem, wenn ich dann alleine aufwach.. KANN ICH JETZT BITTE GEFÄLLIGST EINE RUNDE MITLEID HABEN?! :grantig:
:mrgreen:
haben fertig

...wenn der kaffee im büro alle ist... wird zeit, dass ich heim komm...pfffff

Dieses Scheißwetter, es schifft als seis der letzte Tag auf Erden!

Ich will Sonne, Eis und knackige Kerle!

Zurück
Oben