Was wir nicht leiden können,

das sind 100 KG Lebendgewicht! *rülps

nunja.. salome hat natürlich weniger.. aber ... dennoch... :grantig:

Salome, mein Schnurzipurzi! :mrgreen:

wenn ich sage "ich heisse anna" und der vor mir antwortet "den kredit ham ma" :roll::mauer:
ich hasse das schon, das ist doch nicht mehr lustig, dieser witz ist älter als mein opa und gehört verboten :mad:

Dass sich in meinem liebevoll und mühevoll gestalteten kleinen Vorgarten nun die Vögel im Rindenmulch tummeln....dort den vollen Spaß haben, irren Mist machen und alles durcheinander bringen :mauer:

Sie sind schon wieder da....und meine Katzen finden das noch lustig, obwohl sie normalerweise Vögel fressen??? :kopfklatsch:

wenn ich sage "ich heisse anna" und der vor mir antwortet "den kredit ham ma" :roll::mauer:
ich hasse das schon, das ist doch nicht mehr lustig, dieser witz ist älter als mein opa und gehört verboten :mad:

Beim nächsten mal sagste freundlich, heben sie mal die Füß die Intelligenz will durch!

bittebittebittebitte bring ihn nicht auf blöde Ideen!!!!

obwohl, so wie die Pink Ladies.. gleih eine ganze Horde von Frauen die sich fraternisieren,.. also schwesternisieren.. hrhrhr

Dumme Weiber die nur blödsinn von sich geben und außer Sex nichts und rein gar nichts im Hirn haben:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Zurück
Oben