Was wir nicht leiden können,

Grmpf, heute ist der einzige schöne Tag dieser Woche unnnnnnnnnnd wer hat nix davon, richtig ICH.

Aber ich brauch das ja eh, arbeiten von 12-20 Uhr. Gut das ich mich im Anschluß verwöhnen lassen werde, aber komplett von oben nach unten und wieder zruck, jawoll ja!

sagts amal, was soll eigentlich diese arschkälte?!
mit regen könnt ich ja leben, aber jetzt nochmal die wärmere jacke raussuchen?!
Hallo?! Gehts noch? Wer von euch PÖSEN hat nicht aufgegessen?!
:grantig:

sagts amal, was soll eigentlich diese arschkälte?!
mit regen könnt ich ja leben, aber jetzt nochmal die wärmere jacke raussuchen?!
Hallo?! Gehts noch? Wer von euch PÖSEN hat nicht aufgegessen?!
:grantig:

also da hab ich ein hundertprozentiges alibi , ich ess immer auf :mrgreen:

Und bei diesem Wetter muß ich auch heute nochmal raus mit dem Hund.... :cry:

ich lass meinen alleine gehen :cool:

was ich nicht leiden kann , sauwetter beim spiel der spiele heute abend :mad:

freitag wahrscheinlich nicht zum treffen kommen zu können :cry:.

(hat mit dem job zu tun, die details erspare ich euch, mir liegen derzeit so viele kraftausdrücke auf der zunge die wahrscheinlich ohnedies zensuriert würden, die auf jeden fall nicht ladylike sind.)

mir liegen derzeit so viele kraftausdrücke auf der zunge die wahrscheinlich ohnedies zensuriert würden, die auf jeden fall nicht ladylike sind

geh bitte, lass sie raus, bevor du erstickst dran.... :haha:

topic: a traurige laura ... :cry:

dass ich immer wieder fb anfragen von verschollen geglaubten freundinnen bekomme, die einfach den namen geändert haben, weil sie geheiratet wurden... :grantig: und dass scheinbar alle in meinem umfeld meinen, sich wie irre fortpflanzen zu müssen, und ich als "nicht-mutter" halt nicht mehr dazu passe.. weil ich nunmal zu punkten wie babypflege und ehemannpflege nichts beizutragen habe... :traurig:

nachbarn die immer ihren schnee von der einfahrt auf die fahrbahn schmeissen *lol* (ich weiss, wir haben nicht mehr winter aber ich wollt das noch loswerden bis der nächste wintereinbruch vor der türe steht *rofl*)

solang sie nicht die nummer eins in ö sind... naja, wart ma mal das spiel gegen salzburg ab... :lehrer:

dass ich immer wieder fb anfragen von verschollen geglaubten freundinnen bekomme, die einfach den namen geändert haben, weil sie geheiratet wurden... :grantig: und dass scheinbar alle in meinem umfeld meinen, sich wie irre fortpflanzen zu müssen, und ich als "nicht-mutter" halt nicht mehr dazu passe.. weil ich nunmal zu punkten wie babypflege und ehemannpflege nichts beizutragen habe... :traurig:

aber dafür kannst was über weaselpflege beitragen ;) :lol:

mit rememberme mitfühlen zu können!

:traurig:

schatzis - ihr seid beide noch jung ;)
ich hab mich auch erst ungefähr in eurem Alter fortgepflanzt - also wartet ab :mrgreen:

Zurück
Oben