Was wir nicht leiden können,

Hungersnot, Kriege, AIDS, Ungerechtigkeit................ach scheiß drauf. Nix ist so bitter wie eine Derby Niederlage.........

Net ernst nehmen bitte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieser elende dauerregen seit freitag...
und dass der neue schirm der kleinen beim aufmachen heut, auseinandergeflogen ist... grml

dass es heute genau die 15 Minuten die ich am Heimweg unter freiem Himmel verbringen musste, gepisst hat wie deppat :grantig:

Dieses Scheiß Wetter und ein "genialer" 7jähriger der sich in die Eingangstüre setzt und plärrt - ich mach keinen Schritt weiter! Duuuuu kannst mich ja gerne tragen! Ich geeeeeeh nicht, ich friere, ich will nicht naß werden und gewaschen bin ich auch schooon!

Was macht das entnervte Muttertier - richtig, klemmt sich Junior untern Arm, das arme große Kind durft noch nen Ranzen schleppen und hivt das genervte Jungtier ins Auto und der Arsch plärrt immer noch weiter!

(Ich hätte nach einem aufhören sollen!)

dass ich immer wieder fb anfragen von verschollen geglaubten freundinnen bekomme, die einfach den namen geändert haben, weil sie geheiratet wurden... :grantig: und dass scheinbar alle in meinem umfeld meinen, sich wie irre fortpflanzen zu müssen, und ich als "nicht-mutter" halt nicht mehr dazu passe.. weil ich nunmal zu punkten wie babypflege und ehemannpflege nichts beizutragen habe... :traurig:

Dass rememberme das ärgert ;)

...müde zu sein, nach einem forgehabend, obwohl ich schon um 1 uhr im bett war...
...im büro zu sitzen, obwohl ich jetzt lieber zu hause wäre...

leute die glauben alles besser zu wissen aber im realen leben richtige looser sind und die pappn eh ned aufbringen , aber virtuell sich überall einmischen was sie einen scheißdreck angeht :mad:

das hab ich mir auch schon gedacht... also jetzt nicht, dass er dich meint, aber ob er mich meint... :mrgreen:

blöd.. .:hmm: ich weiß jetzt gar nicht, ob du das ernst meint, oder ob das zynisch ist... vadammt!

2 x Lenkerauskunft in einer Woche bekommen. Stellts eure depperten Radarkastln woanders hin es Trotteln ... :mad:

Glaub ich werd ne Demo machen: "Freie Fahrt für freie Bürger" - so schauts aus ... :cool:

Zurück
Oben