Was wir nicht leiden können,

Eine Azubine die sich aller 3 Wochen ne krankheitsbedingte Auszeit nimmt und ich deswegen heute arbeiten muss und schon wieder nen Impftermin für meine Jungs verschieben darf.

Ich könnt sie würgen, wie kann man bloss dauernd krank sein und immer Montags, nach nem trink- und feierfesten WE. Vorallem ist die so blöd und stellt ihre Partybilder online - da hab ich kein Verständnis dafür!

Dass das Spiel am Donnerstag ausverkauft ist und mein Schatz umsonst zum Stadion gefahren ist, um eine Karte für mich zu holen - obwohl sie ihm ne halbe Stunde vorher telefonisch versichert haben, dass noch genug Karten da sind... :roll:

Diesen unerträglichen Hessischen Ministerpräsidenten Koch. Deutschland ist ja eh so ein "leuchtendes" Beispiel für Kinder- und Jugendpolitik usw.

Für jeden Scheiß gibts ein Milliönchen nur bei den Kindern fangen wir mit sparen an - kotzen könnt ich!

Nach der Schlappe für Schwarz-Gelb bei der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen hat Hessens Ministerpräsident Roland Koch (CDU) neben dem Verzicht auf baldige Steuersenkungen die Überprüfung weiterer Koalitionsvorhaben gefordert.

Das Wahlergebnis müsse "Konsequenzen in der Arbeit der Bundesregierung haben", sagte er dem "Hamburger Abendblatt" (Dienstag). Als Beispiele für mögliche Einsparungen nannte er die Familien- und Bildungspolitik. "Wir haben uns hier und da zu Projekten entschlossen, die möglicherweise sehr viel teurer werden als zunächst gedacht: etwa die Garantie eines Betreuungsplatzes für Kinder unter drei Jahren", sagte Koch. "Wir müssen prüfen, ob das noch finanzierbar ist."

verlogene und gschleimige menschen... aber da sag ich nur lmaa :cool:

Wer, was wo will ihn Schneckerl' böses? :shock:. Werd sofort in die Waffenkammer eilen, die Rüstung suchen und mir ne'n weissen Schimmel ausborgen. Wer ist der/die SchuftIn ... ??? :mrgreen:

Weinende Austrianer weil am Donnerstag der Titel in Hütteldorf ist...............:lol:

Zurück
Oben