R
Gast
(Gelöschter Account)
freundinnen, die ob meiner gefallenen entscheidung zu meiner mutter rennen und nachfragen "und? was können wir gegen ihre entscheidung jetzt tun?!"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
freundinnen, die ob meiner gefallenen entscheidung zu meiner mutter rennen und nachfragen "und? was können wir gegen ihre entscheidung jetzt tun?!"
![]()
Hyperaktive Heuschrecken, die schon alt genug sind um zu fliegen... die Apokalypse beginnt in meinem Wohnzimmer![]()
Black, lebst Du noch oder wurdest schon gefressen?
Sie werden gerade verdaut... bis 2012 musst dich noch gedulden ^^
2012 ist mir wurscht, ich bleib in der dritten Dimension hab ich beschlossen, die anderen dürfen gerne in die fünfte wechseln.![]()
Offtopic: Der Kabarettist Gunkl hat uns einmal ein ganzes Programm lang erzählt, wie es war, als er einmal beschloss, im rechten Winkel aus der Zeit abzubiegen.ich bleib in der dritten Dimension hab ich beschlossen, die anderen dürfen gerne in die fünfte wechseln.![]()
Offtopic: Der Kabarettist Gunkl hat uns einmal ein ganzes Programm lang erzählt, wie es war, als er einmal beschloss, im rechten Winkel aus der Zeit abzubiegen.![]()
..wenn i mi net zwischen Messino und Asia-Chips zu Mittag entscheiden kann...
Klärst mich auf - was ist Messino?
Messino sind ein Wahnsinn!
Jo, und passen wohl besser zum Kaffee als die Chips ^^