Was wir nicht leiden können,

freundinnen, die ob meiner gefallenen entscheidung zu meiner mutter rennen und nachfragen "und? was können wir gegen ihre entscheidung jetzt tun?!"
:grantig:

Hyperaktive Heuschrecken, die schon alt genug sind um zu fliegen... die Apokalypse beginnt in meinem Wohnzimmer:shock:

Hyperaktive Heuschrecken, die schon alt genug sind um zu fliegen... die Apokalypse beginnt in meinem Wohnzimmer:shock:

Black, lebst Du noch oder wurdest schon gefressen?

Heute wieder bis 20 Uhr arbeiten dürfen und Freitag auch und Samstag von 8-14Uhr. (Urlaub haben will)

ich bleib in der dritten Dimension hab ich beschlossen, die anderen dürfen gerne in die fünfte wechseln. :mrgreen:
Offtopic: Der Kabarettist Gunkl hat uns einmal ein ganzes Programm lang erzählt, wie es war, als er einmal beschloss, im rechten Winkel aus der Zeit abzubiegen. :daumen:

Offtopic: Der Kabarettist Gunkl hat uns einmal ein ganzes Programm lang erzählt, wie es war, als er einmal beschloss, im rechten Winkel aus der Zeit abzubiegen. :daumen:

Ich werd dann Anhalterin durch die Galaxis und such Marvin der Raumschiffe in den Selbstmord quatscht. :mrgreen:

...wenn ich schon jetzt weiß, dass ich mich am Abend nicht entscheiden werde können, was ich im Centimeter bestellen soll ;)

Zurück
Oben