Was wir nicht leiden können,

Du hast recht Mylene! Ich denke so wie du und schliesse normalerweise auch nie etwas aus! Aber das was ich bis jetzt hier lesen durfte (Männer), passt eben nicht und schreckt mich oft mehr als ab, wobei ich nicht sage, ich wäre eine Nonne *gg*. Ganz im Gegenteil!
Vielleicht versteckt sich genau dieser Diamant vor mir oder ich denke deswegen so, weil grade eine sehr sehr intensive Beziehung zu Ende gegangen ist!
Ich weiß es nicht, denn momentan überwiegt eben nur mein Schmerz und vll kannst du das nachvollziehen, in diesen schwachen Momenten, kann jeder ziemlich kalt werden und auch mögliches ausschliessen!
Danke für deine aufmunternden Worte!

An sich die ideale Voraussetzung, um gerade hier fündig zu werden. ;)

Nur kundgetan hast du sie (noch?) nirgends ...

Kommt eben drauf an, in welche Richtung sie gehen :)
Vll werde ich mich irgendwann mal dazu aufraffen, im Moment passt es für mich noch nicht!

paninipickerl tausch ich mit euch auch ohne termin :haha:

kennen wir zwar nicht - aber für dich fangen wir sofort damit an ... :bussal:;)

topic: wenn ein verkäufer eines maritim-shops bei der frage nach entsprechendem kartenmaterial für einen multifunktionskartenplotter doch tatsächlich die ladl mit den papierseekarten aufmacht und zu suchen beginnt....:mauer::mauer:

jo soll ma uns die auf den büldschirm pickn ???? :haha:

kennen wir zwar nicht - aber für dich fangen wir sofort damit an ... :bussal:;)

topic: wenn ein verkäufer eines maritim-shops bei der frage nach entsprechendem kartenmaterial für einen multifunktionskartenplotter doch tatsächlich die ladl mit den papierseekarten aufmacht und zu suchen beginnt....:mauer::mauer:

jo soll ma uns die auf den büldschirm pickn ???? :haha:

:hmm: a schlecht umgeschulter zuckerbäcker ? :mrgreen:

OT: analfistel :mad:

Na bravo - jetzt muss ich wohl Nachhilfe bei euch nehmen.... haha, hab ich noch nie gehört.

was wir nicht mögen: wenn wir was nit verstehen ;-) (um beim Thema zu bleiben)

Zurück
Oben