Was wir nicht leiden können,

Das Wetter ist schön. Da gibts kaum Grund zu raunzen (außer, dass ich meine neuen Sommerschuhe mit passender Handtasche nicht ausführen kann...da ich nur wenige Schuhe besitze ist ein neues Paar immer eine Sensation)!

Das Grün wird saftig durch den Regen, die Bäume und Blumen wackeln schön im Wind und man erspart sich das Gießen! Man kann sich schön in eine Decke einmummeln und kuschenln und dem Wind und dem Regen lauschen. Außerdem spar ich mir das Schlucken von Medikamenten, weil meine Allergie net so stark ist :hurra:

Als es im April 28 Grad hatte, hat auch keiner "WTF es is April" geschrien...

Also hör auf den Taxi-Tiger ;)

Eine Palette Bier vor mir zu haben und nicht wissen mit welchem Bier ich anfangen soll.........................................:grantig:

:mrgreen:

Gestern: Wenn coolen Taxlern die Glimmstängel ausgehen................:grantig:

stimmt, bei der vorstellung von dir bewaffnet mit salbe, pinzette und nadel mach ichs mir lieber selbst... also.. ahm.. das mit dem haarentfernen natürlich...:kopfklatsch:

Wenn userinnen kein Vertrauen in mein Hobby haben. :cry:

Und meine Nadel ohne Arbeit bleibt. :mrgreen:

In der Antwortzeile (wo fett, kursiv usw. angezeigt wird) ist ein Symbol das wie ne Filmrolle aussieht, anklicken da steht dann da, Video einfügen. Den ganz normalen you toube link reinkopieren - funzt.

guggst du, so

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:bussal: danke... ;) aber... genau das mache ich... hat auch früher funktioniert... aber jetzt entsteht bei mir nur noch eine verlinkung ... *grml*
Maahhhh, arm ... :trost:

Drei mal am Tag ein Löfferl und wirst sehen, alles wird wieder gut ... :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Flaschenweise sauf ich das Zeug *hicks*

@topic: das neue Forum :mad:

provokante arschlöcher die im schutz der anonymität eine große klappe führen , soviel kann ich gar ned fressen was ich kotzen möcht bei solche leut.

leut die einen riesen grant aufziehen und grundlos andere deswegen anstänkern, rest s.o.

junge spiel mit deinem hutschpferd und lass mi anglahnt , du mischt dich immer in gespräche ein wo du gar ned angesprochen bist und gibst deinen provokanten senf dazu . aber mir ist meine zeit zu schade um mit dir zu spielen wie schon anfangs geschrieben spiel mit deinem hutschpferd junge.

anm: das gehört normal in den ring aber der ist dicht.

Zurück
Oben